Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

Hammer Team!!!! Meins sieht dann demnächst so aus...

----------Ibrahimovic------Pato---------------

Sneijder----------------------------Robinho

--------Vidal(MarchisioIF/SIF)---Cambiasso---

Taiwo------Lucio------Chiellini-------Maicon

Ohne TW lässt sichs besser spieln oder wie? :D:D

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

Guest Jordan1411

*Das meiste von meiner Kohle ist für Autos, Drogen und Weiber draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst* ^^

..also auf Packs :trollface:

mal ne frage wie ist die aufstellung 4-3-2-1?

normalerweise kann ich nur einer 4er kette und einem 2er sturm spielen, doch seit neusten spiel ich öfter über die außen und zieh in die mittte oder mach die flanke.

lohnt es sich von 4-2-2-2 auf 4-3-2-1 umzustellen?welche aufstellung könnt ihr mir noch empfehlen?

edit ich würde bei einer bpl manschaft bleiben

Edited by Partyman

also wenn jemand von euch vorhat, ein neues team zu basteln, würd ich euch raten zu warten, bis das toty rauskommt..da werden die preise höhstwahrscheinlich wieder mächtig fallen, da die leute wie verrückt packs ziehen werden und der markt wieder überschwemmt wird, das gilt natürlich nicht für if spieler..im moment sind die preise schon relativ hoch, hab gestern nacht meinen etoo 41212 für 67k sk verkauft..damalas hab ich ihn für 45 k geholt..welliton ging für 14 k sk raus, den hatte ich vor einem monat für 8,5 k geholt..also warten lohnt sich würd ich sagen..

edit : @ partyman

also ich kann dir 41212 empfehlen, hab auch ein bpl team..komme super damit klar..ist halt die teuerste formation, aber ist mir egal, damit spiel ich am besten..kannst perfekt über außen flanken oder mit den flügelspielern nach innen ziehen, ist für beides sehr gut geeignet..außerdem ist das einfach die ausgeglichenste formation, du hast überall jemanden stehen..

Edited by shek

also wenn jemand von euch vorhat, ein neues team zu basteln, würd ich euch raten zu warten, bis das toty rauskommt..da werden die preise höhstwahrscheinlich wieder mächtig fallen, da die leute wie verrückt packs ziehen werden und der markt wieder überschwemmt wird, das gilt natürlich nicht für if spieler..im moment sind die preise schon relativ hoch, hab gestern nacht meinen etoo 41212 für 67k sk verkauft..damalas hab ich ihn für 45 k geholt..welliton ging für 14 k sk raus, den hatte ich vor einem monat für 8,5 k geholt..also warten lohnt sich würd ich sagen..

edit : @ partyman

also ich kann dir 41212 empfehlen, hab auch ein bpl team..komme super damit klar..ist halt die teuerste formation, aber ist mir egal, damit spiel ich am besten..kannst perfekt über außen flanken oder mit den flügelspielern nach innen ziehen, ist für beides sehr gut geeignet..außerdem ist das einfach die ausgeglichenste formation, du hast überall jemanden stehen..

ja die formation ist schon geil, ich hatte die in fifa 11 aber auch bewusst abgewählt um was neues auszuprobieren und ist halt sehr teuer

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...