Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole
 Share

Recommended Posts

nee lass mal halb so wild auch wenns weh tut ich bin keine 13 mehr der sich wegen sowas aufregt

nur is da ein anderes problem und zwar hatte ich die liga coins noch und die sind auch weg das is das einzigste was mich aufregt

 

das tut mir leid für dich, auch wenn es, wie du schon sagst, nicht so tragisch ist..ärgerlich ist es aber allemal..vorallem halt auch wegen den turnier coins..5k ist zwar nicht die welt, aber auch nicht wenig..wie solls jetzt weitergehen ?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • makke795

    1491

  • Raule711

    1583

hast du denn vor, allen bzw. den gewinnern der liga irgendwann mal die coins auszuzahlen ? versuch erstmal ea wegen der sache anzuschreiben, hat bisher ja bei vielen geklappt, die gehackt wurden..einen versuch ist es wert..

Link to comment
Share on other sites

hast du denn vor, allen bzw. den gewinnern der liga irgendwann mal die coins auszuzahlen ? versuch erstmal ea wegen der sache anzuschreiben, hat bisher ja bei vielen geklappt, die gehackt wurden..einen versuch ist es wert..

 

hab ich schon gemacht aber da ich nicht weiss wann und wie sie weggekommen sein könnten seh ich da keine hoffnung und ja ich versuchs bis dahin aufzutreiben kann aber nichts versprechen da jetzt weihnachten ist und ich nächste woche geburtstag habe und sylvester etc. weiss ich nciht wie oft ich zum spielen komme

 

Grossen dank an Horst

:)

 

 

Link to comment
Share on other sites

also wenn alle dafür sind, können wir die liga ja erstmal pausieren..weihnachten und silvester stehen vor der tür, da bin ich eh nicht so oft online, da gibt es erstmal wichtigere dinge..im neuen jahr kann man dnan ja weiter machen..bis dahin hast du dann auch wieder zeit, die coins zusammenzukriegen..

 

edit : @ fcsp..silva brauch ich nicht..auch wenn, ich könnte ihn wahrscheinlich niemals bezahlen :D der wird sicher richtig teuer werden, 94er defensive ist auch ein wenig überzogen..

Link to comment
Share on other sites

hab ich schon gemacht aber da ich nicht weiss wann und wie sie weggekommen sein könnten seh ich da keine hoffnung und ja ich versuchs bis dahin aufzutreiben kann aber nichts versprechen da jetzt weihnachten ist und ich nächste woche geburtstag habe und sylvester etc. weiss ich nciht wie oft ich zum spielen komme

ein weinachtskind wie ich :D

 

Also das du dich nicht ärgerst finde ich heftig ...alleine die zeit die dafür flöten gegangen ist! Naja ich hoffe du kommst wieder auf die beine :zwinker:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


×
×
  • Create New...