Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

So hab jetzt Drogba und Van Persie geliehen bekommen (Danke an Killerbee-2009 für dein vertrauen,hab es glaub ich nicht enttäuscht ) Und komme mit beiden deutlich besser zurecht als mit Torres..

Nun gibt es aber noch Tevez den ich auch gerne ausprobieren würde ,wenn den jemand hätte und mir für ein spiel borgen würde wäre das klasse als pfand gibt es Torres.

Immoment würde ich mich wohl für Drogba entscheiden

 

 

sag das doch, ich hab tevez gestern gezogen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt Drogba und Van Persie geliehen bekommen (Danke an Killerbee-2009 für dein vertrauen,hab es glaub ich nicht enttäuscht ) Und komme mit beiden deutlich besser zurecht als mit Torres..

Nun gibt es aber noch Tevez den ich auch gerne ausprobieren würde ,wenn den jemand hätte und mir für ein spiel borgen würde wäre das klasse als pfand gibt es Torres.

Immoment würde ich mich wohl für Drogba entscheiden

 

Kann ihn dir auch borgen und ggf. auch direkt verkaufen (ist allerdings MS im 4-2-3-1).

 

edit: Hat jemand einen ausgefallenen Teamvorschlag? 4er Abwehrkette, 1mio Budget, schnelle IVs (70+ Pace). Hatte schon alle Top-Ligen mehrfach durch (+ Russische und brasilianische Nationalmannschaft). In der BPL gefallen mir nur sehr wenige einzelne Spieler. Für Serie A sind 1mio Coins zu viel (außer man holt sich Ibra IF) und für BBVA zu wenig. Also brauche ich irgendwie ein Mixteam ...

Bearbeitet von heaRse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag das doch, ich hab tevez gestern gezogen ;)

Achso haha dachte nur du hast die beiden...

 

@heaRse danke dir bräuchte ihn allerdings als St ...:)

 

@Texas werde ich testen !

 

@Runningback werden ihn trozdem mal testen vl. schafft er es auf die ersatzbank um Tevez/Van Persie/Drogba zu ersetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ihn dir auch borgen und ggf. auch direkt verkaufen (ist allerdings MS im 4-2-3-1).

 

edit: Hat jemand einen ausgefallenen Teamvorschlag? 4er Abwehrkette, 1mio Budget, schnelle IVs (70+ Pace). Hatte schon alle Top-Ligen mehrfach durch (+ Russische und brasilianische Nationalmannschaft). In der BPL gefallen mir nur sehr wenige einzelne Spieler. Für Serie A sind 1mio Coins zu viel (außer man holt sich Ibra IF) und für BBVA zu wenig. Also brauche ich irgendwie ein Mixteam ...

 

serie a und brasi mix würde ich machen.

erstes pack gezogen Gerrard!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ihn dir auch borgen und ggf. auch direkt verkaufen (ist allerdings MS im 4-2-3-1).

 

edit: Hat jemand einen ausgefallenen Teamvorschlag? 4er Abwehrkette, 1mio Budget, schnelle IVs (70+ Pace). Hatte schon alle Top-Ligen mehrfach durch (+ Russische und brasilianische Nationalmannschaft). In der BPL gefallen mir nur sehr wenige einzelne Spieler. Für Serie A sind 1mio Coins zu viel (außer man holt sich Ibra IF) und für BBVA zu wenig. Also brauche ich irgendwie ein Mixteam ...

 

Folgender Vorschlag :

4-3-2-1 Mix

 

TW: J.Cesar

RV: Maicon

IV: T.Silva

IV: D.Luiz

LV: P.Evra

RZM: Sneijder

ZM: Ramires IF

LZM: Beliebiger aus BPL

RF: Robben

LF: Beliebiger aus BPL

ST: Van Persie SIF / IF

 

Da bleibt abhängig von V.Persie IF/SIF noch ausreichend Geld für die Bank, natürlich hätten hier alle 9er Chemie !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgender Vorschlag :

4-3-2-1 Mix

 

TW: J.Cesar

RV: Maicon

IV: T.Silva

IV: D.Luiz

LV: P.Evra

RZM: Sneijder

ZM: Ramires IF

LZM: Beliebiger aus BPL

RF: Robben

LF: Beliebiger aus BPL

ST: Van Persie SIF / IF

 

Da bleibt abhängig von V.Persie IF/SIF noch ausreichend Geld für die Bank, natürlich hätten hier alle 9er Chemie !

 

Bin mit der Aufstellung bisher gar nicht klar gekommen. Aber ansonsten ganz cool mit Robben. Sicher, dass Sneijder 9 Chemie hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...