shek Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 nee lass mal halb so wild auch wenns weh tut ich bin keine 13 mehr der sich wegen sowas aufregt nur is da ein anderes problem und zwar hatte ich die liga coins noch und die sind auch weg das is das einzigste was mich aufregt das tut mir leid für dich, auch wenn es, wie du schon sagst, nicht so tragisch ist..ärgerlich ist es aber allemal..vorallem halt auch wegen den turnier coins..5k ist zwar nicht die welt, aber auch nicht wenig..wie solls jetzt weitergehen ?
DasKeksmonster Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 ich weiss net ihr könnt ja die saison zuende machen und dann die neue saison mit den anwärtern starten oder ihr brecht die saison ab wie ihr wollt
shek Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 hast du denn vor, allen bzw. den gewinnern der liga irgendwann mal die coins auszuzahlen ? versuch erstmal ea wegen der sache anzuschreiben, hat bisher ja bei vielen geklappt, die gehackt wurden..einen versuch ist es wert..
FCSP Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Mal eben nebenbei, um 18 Uhr kann man die neue IF's ziehen oder?
shek Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 soweit ich weiss ab 19 uhr..wenn du richards if ziehst, verkauf ihn mir
FCSP Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 soweit ich weiss ab 19 uhr..wenn du richards if ziehst, verkauf ihn mir Nenene, den behalt ich Thiago Silva könnte ich dir verkaufen
DasKeksmonster Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 hast du denn vor, allen bzw. den gewinnern der liga irgendwann mal die coins auszuzahlen ? versuch erstmal ea wegen der sache anzuschreiben, hat bisher ja bei vielen geklappt, die gehackt wurden..einen versuch ist es wert.. hab ich schon gemacht aber da ich nicht weiss wann und wie sie weggekommen sein könnten seh ich da keine hoffnung und ja ich versuchs bis dahin aufzutreiben kann aber nichts versprechen da jetzt weihnachten ist und ich nächste woche geburtstag habe und sylvester etc. weiss ich nciht wie oft ich zum spielen komme
shek Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 also wenn alle dafür sind, können wir die liga ja erstmal pausieren..weihnachten und silvester stehen vor der tür, da bin ich eh nicht so oft online, da gibt es erstmal wichtigere dinge..im neuen jahr kann man dnan ja weiter machen..bis dahin hast du dann auch wieder zeit, die coins zusammenzukriegen.. edit : @ fcsp..silva brauch ich nicht..auch wenn, ich könnte ihn wahrscheinlich niemals bezahlen der wird sicher richtig teuer werden, 94er defensive ist auch ein wenig überzogen..
Portugal Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 hab ich schon gemacht aber da ich nicht weiss wann und wie sie weggekommen sein könnten seh ich da keine hoffnung und ja ich versuchs bis dahin aufzutreiben kann aber nichts versprechen da jetzt weihnachten ist und ich nächste woche geburtstag habe und sylvester etc. weiss ich nciht wie oft ich zum spielen komme ein weinachtskind wie ich Also das du dich nicht ärgerst finde ich heftig ...alleine die zeit die dafür flöten gegangen ist! Naja ich hoffe du kommst wieder auf die beine
DasKeksmonster Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 ein weinachtskind wie ich Also das du dich nicht ärgerst finde ich heftig ...alleine die zeit die dafür flöten gegangen ist! Naja ich hoffe du kommst wieder auf die beine ich werd 23 da gibts wichtigeres im leben
Empfohlene Beiträge