Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sag ja auch z.b hoffenheim oder auch hier red bull salzburg und new york :)

 

ach hoffenheim geht doch noch was haben sie den die lezten jahre gross ausgegeben für spieler? wenns hoch kommt 15 mio vllt seit sie in der buli sind.

die sind ja noch im rahmen acuh tradition muss irgendwo anfangen zumal der hopp ja auch nicht mehr so stark eingreifen darf wegen der 50+1 regel er darf hoffenheim jährlich nur noch mit 2 mio unterstützen und das sind im fussball geschäft peseten zumal zb. auch dortmund damals einen millionen konzern im rücken hatte(opel) da haben sie auch schön und dick kohle rausgehauen der hsv hat jetzt noch indirekt einen der unterstützt aber nicht mehr da der hsv genug finanzielle mittel auftreiben kann für die buli.

bayern isses t-com und bald auch gazprom schalke is gazprom haben aber 160 mio schulden dortmund hat 60 mio schulden usw man darf das nciht immer pauschalisieren jeder verein hat sowas mal gehabt die einen halt mehr die anderen weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt sag ich auch mal was... Bin von klein auf Bayern Fan komme aber selber aus Hamburg! Warum? Ganz easy Weil ich so erzogen wurde, weil meine Verwandten deutscher Seite alle aus dem süden kommen und weil die alle Bayern Fans sind! Somit

Hab ich mich früh damit auseinander gesetzt !

@Raveattack... zu deinen Kommentar richtung Portugal von wegen du warst ja nicht mal im Stadion.Selbst wenn er nicht im stadion war hat er doch seinen Willen!! Ich war bzw bin schliesslich oft im HSV stadion und auch wenn ich richtung bayern fahre in die alianz arena... Ändert aber nichts dran das ich HSV nicht sonderlich mag... (HSV-Bayern Karten sin schon geholt :)) Ich mag man City aber nur weil mein Lieblingsspieler dort spielt! Ich guck auch fast jedes Spiel von denen weil ich mi h einfach freue Balotelli spielen zu sehen! Deshalb ist man aber doch kein Fan oder?

 

Fan bin ich nur von Bayern! Von anderen Vereinen mag ich eher wie sie spielen oder halt Spieler!

Bearbeitet von KILLERBEE-2009
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt sag ich auch mal was... Bin von klein auf Bayern Fan komme aber selber aus Hamburg! Warum? Ganz easy Weil ich so erzogen wurde, weil meine Verwandten deutscher Seite alle aus dem süden kommen und weil die alle Bayern Fans sind! Somit

Hab ich mich früh damit auseinander gesetzt !

@Raveattack... zu deinen Kommentar richtung Portugal von wegen du warst ja nicht mal im Stadion.Selbst wenn er nicht im stadion war hat er doch seinen Willen!! Ich war bzw bin schliesslich oft im HSV stadion und auch wenn ich richtung bayern fahre in die alianz arena... Ändert aber nichts dran das ich HSV nicht sonderlich mag... (HSV-Bayern Karten sin schon geholt :)) Ich mag man City aber nur weil mein Lieblingsspieler dort spielt! Ich guck auch fast jedes Spiel von denen weil ich mi h einfach freue Balotelli spielen zu sehen! Deshalb ist man aber doch kein Fan oder?

 

Fan bin ich nur von Bayern! Von anderen Vereinen mag ich eher wie sie spielen oder halt Spieler!

 

 

Ich denke auch das die Herkunft keine Rolle spielt, jeder hat seinen eigenen Willen und auch wenn man aus Spanien kommt kann man trotzdem Fan einer deutschen Mannschaft sein oder wenn man aus Deutschland kommt einer spanischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...