Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Sooooooooooooooooo...

 

Also habe jetzt so langsam mein Spanien/Liga BBVA team fertig. Habt ihr verbesserungsvorschläge ? Und wollte dazu sagen ist jetzt nich das Überteam aber hab das ganze zusammengestellt ohne einen cent von ner psn-card oder so nur durch spielen Also trotzdem irgendwelche Verbesserungsvorschläge ?

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bfEB78ICbcnhA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne idee für einen Silberkader will keinen bomben kader einfach einen zum bisschen zocken

20-30K

 

Edit:Für die ,die interesse haben http://www.bild.de/sport/fussball/ajax-amsterdam/holland-hooligan-zu-gefaengnis-strafe-verurteilt-21820244.bild.html

 

Richtig so

 

Guter Preis für Ba IF?

Bearbeitet von lampard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter grad gg einen gespielt, ich führ 1:0, er macht 2 so kack Agüero-Tore in der 88. und 90. ich denk schon wie unverdient ist das denn, dann zack, Ibra in der Nachspielzeit 2:2, dann Verlängerung, er wieder mit seinem schei* Agüero in der 115. ich denk mir wieder das kanns jetzt echt nicht sein ich spiel die ganze Zeit auf sein Tor und dann sowas, doch dann 120. Lavezzi IF 3:3, nochmal 120. Ronaldo 4:3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter grad gg einen gespielt, ich führ 1:0, er macht 2 so kack Agüero-Tore in der 88. und 90. ich denk schon wie unverdient ist das denn, dann zack, Ibra in der Nachspielzeit 2:2, dann Verlängerung, er wieder mit seinem schei* Agüero in der 115. ich denk mir wieder das kanns jetzt echt nicht sein ich spiel die ganze Zeit auf sein Tor und dann sowas, doch dann 120. Lavezzi IF 3:3, nochmal 120. Ronaldo 4:3 :D

 

Zeig mal bitte dein Team, bzw schreib es bitte auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter grad gg einen gespielt, ich führ 1:0, er macht 2 so kack Agüero-Tore in der 88. und 90. ich denk schon wie unverdient ist das denn, dann zack, Ibra in der Nachspielzeit 2:2, dann Verlängerung, er wieder mit seinem schei* Agüero in der 115. ich denk mir wieder das kanns jetzt echt nicht sein ich spiel die ganze Zeit auf sein Tor und dann sowas, doch dann 120. Lavezzi IF 3:3, nochmal 120. Ronaldo 4:3 :D

 

Niceeee solche Spiele mag ich mehr als wenn man 5:0 gewinnt!

 

Ja man gerade einen Spieler für 300Münzen gekauft und für 304Abgelegt das ist viel für mich :) :) :) :)

Bearbeitet von lampard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig mal bitte dein Team, bzw schreib es bitte auf :D

5221

Ibra

Ronaldo Lavezzi IF

Kaka Robinho

Marcelo IF Ramos IF Naldo SIF T.Silva IF Maicon

Cesar IF

 

Bank: Hulk, Krasic, Pato, Di Natale, Hernanes, Felipe Santana IF, Lucio, Dani Alves und hab noch Richards IF und Valbuena IF, David Luiz, Filipe, R.Augusto, Stekelenburg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5221

Ibra

Ronaldo Lavezzi IF

Kaka Robinho

Marcelo IF Ramos IF Naldo SIF T.Silva IF Maicon

Cesar IF

 

Bank: Hulk, Krasic, Pato, Di Natale, Hernanes, Felipe Santana IF, Lucio, Dani Alves und hab noch Richards IF und Valbuena IF, David Luiz, Filipe, R.Augusto, Stekelenburg^^

 

nice Team!!! :) wie ist denn Robinho als ZM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...