Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

nice Team!!! :) wie ist denn Robinho als ZM?

Danke, ja nicht schlecht, versuch halt immer ihn iwie nach vorn zu bringen, damit er Tore macht :D wenn der Gegner angreift holt man mit ihm den Gegner auch immer ein, weil er so schnell ist, von dem her ist Defense mit dem auch kein Problem, wobei die Abwehr eh fast alles abfängt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke, ja nicht schlecht, versuch halt immer ihn iwie nach vorn zu bringen, damit er Tore macht :D wenn der Gegner angreift holt man mit ihm den Gegner auch immer ein, weil er so schnell ist, von dem her ist Defense mit dem auch kein Problem, wobei die Abwehr eh fast alles abfängt^^

 

und die 5 Abwehr ist auch nicht schlecht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den Bestenlisten unter Vereinswert top 100 ewig.

 

Okay, also der muss extrem viel Geld in Form von PSN-Cards hineingesteckt haben, bei so wenig Spieleinnahmen und Tauschprofit, kann es gar nicht anders gehen. Ich frag mich nur warum mann nicht so einen Hackt, dort alles ablegt und dann das Geld überträgt, da hätte man sicher auch mehr als wenn man einen hackt, der einen Messi gezogen hat und deshalb in der Tauschertragliste weit oben steht.

(Nicht das ich hacken würde oder es vorhätte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also der muss extrem viel Geld in Form von PSN-Cards hineingesteckt haben, bei so wenig Spieleinnahmen und Tauschprofit, kann es gar nicht anders gehen. Ich frag mich nur warum mann nicht so einen Hackt, dort alles ablegt und dann das Geld überträgt, da hätte man sicher auch mehr als wenn man einen hackt, der einen Messi gezogen hat und deshalb in der Tauschertragliste weit oben steht.

(Nicht das ich hacken würde oder es vorhätte)

 

ja so ein Vereinswert ist schon wahnsinn, ich glaub die stecken wirklich das ganze geld in UT rein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5221

Ibra

Ronaldo Lavezzi IF

Kaka Robinho

Marcelo IF Ramos IF Naldo SIF T.Silva IF Maicon

Cesar IF

 

Bank: Hulk, Krasic, Pato, Di Natale, Hernanes, Felipe Santana IF, Lucio, Dani Alves und hab noch Richards IF und Valbuena IF, David Luiz, Filipe, R.Augusto, Stekelenburg^^

da hat doch keiner von den stürmern ne 9 chemie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...