Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

dann 2K für Götze ? ...hab als bpl spieler nur noch Tevez !

 

ja gut tevez hätte ich gerne aber hab nicht genug coins.mach 2,5k dann gehts klar der hat noch 19 Verträge und 99 99.

 

edit ich geh jetzt essen kannst ja schauen ob du den willst,ich setzt den für 2k und 2,5k sk für 1 std drauf.

Bearbeitet von Partyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut tevez hätte ich gerne aber hab nicht genug coins.mach 2,5k dann gehts klar der hat noch 19 Verträge und 99 99.

 

edit ich geh jetzt essen kannst ja schauen ob du den willst,ich setzt den für 2k und 2,5k sk für 1 std drauf.

Ja wenn er der billigste in der formation ist ..nimm ich ihn :)

 

Tevez hat krass an wert verloren für 58K gekauft und er geht nicht einmal für 54 weg :(

 

Edit:Jetzt wurde er Sk für 54.500 ..auch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ja nichts ;)

 

Suche :Kroos IF,Pizarro IF/SIF,Naldo IF,Neuer am besten in 4222 muss aber nicht !

 

Ich hatte Pizarro SIF .... kam mit dem garnicht zurecht... Sogar Gomez war besser als er :D ( Der Normale ;) )

 

Edit: Guten Rutsch übrigends ;)

Bearbeitet von Fr33Styler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Die hatte ich vergessen. Nicht ohne meine gute Aldi Salami. Seit... Jahren. *beißt in den Toast* 😚
    • Ich hab gerade eben auch mal reingeschaut. Bei den Beta-Tests war ich auch schon dabei. Das Gunplay war irgendwie schon mal besser in der Beta, zumindest in meiner Erinnerung. Die TTK gefällt mir gut. Geschwindigkeit etwas geringer als bei CoD, find ich gut. Bissl laggy war es jetzt gerade bei mir. Wenn Ubisoft am Ball bleibt, kann sich das Spiel sicher etablieren 👍
    • Guten Morgen, du Kellerkind, mit den Akkus hast Du alles richtig gemacht. Die sind ihr Geld wert. Baust Du die Controller selbst um oder hast Du einen guten Elektronikladen? Schönen Sonntag noch.  
    • Resident Evil 6 Die Leon Kampagne ging noch! Die Ersten 2 Stunden war das ganz Atmosphärisch und sah nach Resident Evil aus. Aber gegen Ende wurde es halt immer mehr CoD...  Die Chris Kampagne war dann das Ende... Die schlechte Steuerung gepaart mit Gegner zu scheißen war zuviel. Dazu kaum Munition, klar gehört zu Resident Evil dazu, aber nicht wenn das ganz Gamedesign auf Ballern ausgelegt ist. Dazu noch Quick Time Events aus der Hölle.  Das Spiel ist scheiße! Sowohl als Resident Evil und generell einfach Scheiße 😅.  ABER man muss ihm auch dankbar sein, weil ab da haben die Japanischen Entwickler über ihre Spieleentwicklung mal länger nach gedacht wie "Was machen die USA so". Danke Resident Evil 6 das du so scheiße bist 😁
    • Ich denke, heute wird Leclerc seinen ersten Monaco-Sieg einfahren. Sein Setup scheint heuer wieder sehr gut zu sein, aber er muss es auch mal im Rennen von Anfang bis Ende durchziehen. Wenn Sainz am Start an Piastri vorbeikommt, dann wäre er der ideale Puffer vor den beiden McLaren ( was aber dann leider auch langweilig wäre ) Bei Verstappen hab ich heute irgendwie ein schlechtes Gefühl und glaube dass sein Rennen in den Leitblanken endet. ( Kollision gemeinsam mit Hamilton  )  Bin auf jeden Fall gespannt auf das heutige Rennen. Leider ist Monaco auch manchmal sehr langweilig, weil es kaum Überholmöglichkeiten gibt. Naja, mal schauen was heute läuft...  Um 15:00 Uhr geht es los !  Mein Tipp für heute :  1. Leclerc  2. Sainz 3. Norris   
×
×
  • Neu erstellen...