Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Frohes Neues meine *fut freunde* wünsche euch und euren familien ein schönes jahr und bleibt alle gesund ;)

 

Und zieht mal was gutes leute :D

 

@Assasine Respekt ;) hab schon 2 mal mini gold set bekommen 2 mal 2000 coins und rest gebote

 

Edit: Heute ein mini silber pack :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues meine *fut freunde* wünsche euch und euren familien ein schönes jahr und bleibt alle gesund ;)

 

Und zieht mal was gutes leute :D

 

@Assasine Respekt ;) hab schon 2 mal mini gold set bekommen 2 mal 2000 coins und rest gebote

 

Edit: Heute ein mini silber pack :(

 

Ich weiß nicht woran das liegt, aber wir haben hier 5-6 User bei denen läuft alles (allen voran Raule der zwei Messis, und alles was Kohle bedeutet zieht) und dann gibt es auch 4 oder 5 bei denen läuft gar nichts, entweder sie werden gehackt oder sie ziehen einfach nur "Scheiße". Wer gegen mich spielt, der weiß, dass ich auch mit den schlechteren Teams gut mithalten kann, aber irgendwann hört dann der Spaß auf, wenn ich mit Zarate und Cisse gegen Messi und Ronaldo antreten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh hatte ich Glück! Habe ne 4-2-2-2 Karte gezogen! brauchste?

verdammt gut ..jaa brauch ich genau noch eine !

Was möchtest du für die haben denke mal ich muss noch ein spielchen machen um die zu finanzieren

 

 

Edit: @Assasine Ja das stimmt, nicht das ich denen das nicht gönnen würde doch manchmal wünsche ich mir nur einmal soviel glück zu haben .

Habe mein Team auch nur durch Psn cards finanziert (80 euro ) ist schon bitter nie was in den packs zu haben ..Aber neues jahr ,neues glück ;)

Aber die meisten die einen Ronaldo oder Messi haben können nichts ..Ich persönlich habe oft probleme gegen diese pace **** wie Agbonlahor,Lennon,Bent,Doumbia da krieg ich zuviel vorallem wenn die diese leute nur hoch in den freien raum schicken sonst geht das :)

Bearbeitet von Portugal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht woran das liegt, aber wir haben hier 5-6 User bei denen läuft alles (allen voran Raule der zwei Messis, und alles was Kohle bedeutet zieht) und dann gibt es auch 4 oder 5 bei denen läuft gar nichts, entweder sie werden gehackt oder sie ziehen einfach nur "Scheiße". Wer gegen mich spielt, der weiß, dass ich auch mit den schlechteren Teams gut mithalten kann, aber irgendwann hört dann der Spaß auf, wenn ich mit Zarate und Cisse gegen Messi und Ronaldo antreten muss.

 

Geht mir genauso, assasine! Ich hab vorgestern alle meine SPieler verkauft... Hatte dann 80k.. Habe mir dann 20 Packs geholt.... Bester war Alvaraz IF LM.... für 16k verkauft und neues Pack geholt... -_- der nächst bessere war Mata... naja ich fang wieder von vorne an und habe schon 20k ;))))

 

Portugal hab ne 4-2-2-2 Karte!!

 

Edit: Portugal sag du einfach Preis ;)!

 

Edit2: Geil Geil Geil! Poldi für 3800 gekauft und für 7000 verkauft !! Formation 4-2-3-1

 

Edit3: Kann es sein das die Verträge jetzt 250 kosten weil jeder die 4 free Packs da bekommt?

Bearbeitet von Fr33Styler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso, assasine! Ich hab vorgestern alle meine SPieler verkauft... Hatte dann 80k.. Habe mir dann 20 Packs geholt.... Bester war Alvaraz IF LM.... für 16k verkauft und neues Pack geholt... -_- der nächst bessere war Mata... naja ich fang wieder von vorne an und habe schon 20k ;))))

 

Portugal hab ne 4-2-2-2 Karte!!

 

Edit: Portugal sag du einfach Preis ;)!

Hätte 2K immoment ...

Was hast du immoment für ein team ? vl. hab ich einen spieler kann ihn dir dann schenken wenn du neu anfängst würde gerne helfen :)

Die schwachen müssen sich gegenseitig unterstützen hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...