makke795 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#cqHiBeRbbcrFg Die Verteidigung ist der Hammer! Vor allem Ramos IF (bester IV im Spiel). Allerdings geht vorne nicht so viel ... Deshalb hab ich mir überlegt Messi als ST zu holen, allerdings müsste ich dann an anderen Positionen enorm einsparen. Was meint ihr? Messi kannst dir sparen und der beste IV im Spiel ist Thiago Silva IF
heaRse Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Messi kannst dir sparen und der beste IV im Spiel ist Thiago Silva IF Warum sparen? Geht der nicht so ab? Da wäre ich mir nicht so sicher. Ramos gewinnt jedes Kopfballduell, aber hatte Silva IF auch noch nicht
Raule711 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Messi kannst dir sparen und der beste IV im Spiel ist Thiago Silva IF War mit Ramos nicht so zufrieden! Find ich den normalen T.Silva schon besser! Auf keinen Fall Messi! Nur wenn du nicht weißt wohin mit der Kohle oder nen Hammer ZOM suchst! Als Einzelstürmer ist der nix!
FS985 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Jemand Interesse an Messi oder Cear IF Bearbeitet 4. Januar 2012 von FS985
heaRse Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 War mit Ramos nicht so zufrieden! Find ich den normalen T.Silva schon besser! Auf keinen Fall Messi! Nur wenn du nicht weißt wohin mit der Kohle oder nen Hammer ZOM suchst! Als Einzelstürmer ist der nix! Ramos IF und Silva wäre meine Traumverteidigung ... Aber das wird mit 9 Chemie wohl nie hinhauen.
makke795 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ramos IF und Silva wäre meine Traumverteidigung ... Aber das wird mit 9 Chemie wohl nie hinhauen. hatte die beiden in der IV mit jeweils 9 Chemie Ronaldo Kaka Hernanes Hulk Marcelo IF Ramos IF Silva IF Maicon Cesar IF alle 9 Chemie
FS985 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 hatte die beiden in der IV mit jeweils 9 Chemie Ronaldo Kaka Hernanes Hulk Marcelo IF Ramos IF Silva IF Maicon Cesar IF alle 9 Chemie Das ist mal ne richtig kranke Abwehr!!!
heaRse Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 hatte die beiden in der IV mit jeweils 9 Chemie Ronaldo Kaka Hernanes Hulk Marcelo IF Ramos IF Silva IF Maicon Cesar IF alle 9 Chemie Oh, danke! Hatte mir auch schon ähnliches überlegt, aber dachte, dass man nicht auf 9 Chemie kommt. Formation 4-4-2?
KILLERBEE-2009 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 @tex hast du silbernes Frankreich Team? Hab gerade fûr 80k gezogen... Özil , al Hassan (silver), evra, Franzosen iV Silber, Sagna...
Empfohlene Beiträge