Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

mhh heute warsheinlich ... man ey jetzt habe ich gedacht mittwoch kommt toy heute keine psn geholt psn kommt erst donnerstag habe nur 5 euro guthaben 7.5k und viele mich genatzt : (

 

Geeilll dann muss ich net bis mittwoch warten :D Was werden da eig. für Packs da sind... Hab noch nie was während Happy Hour gekauft.... Wär nett wenn jemand antworten würde :trollface:

 

Edit: @Dark: Oder im Internet (Ebay :D) Da hast du den Code shcoon nach 15min. (Sprech aus Erfahrung) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Geeilll dann muss ich net bis mittwoch warten :D Was werden da eig. für Packs da sind... Hab noch nie was während Happy Hour gekauft.... Wär nett wenn jemand antworten würde :trollface:

 

Edit: @Dark: Oder im Internet (Ebay :D) Da hast du den Code shcoon nach 15min. (Sprech aus Erfahrung) :D

 

naja bin erst 15 :b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geeilll dann muss ich net bis mittwoch warten :D Was werden da eig. für Packs da sind... Hab noch nie was während Happy Hour gekauft.... Wär nett wenn jemand antworten würde :trollface:

 

Edit: @Dark: Oder im Internet (Ebay :D) Da hast du den Code shcoon nach 15min. (Sprech aus Erfahrung) :D

 

vor allem was die so kosten werden würde mich interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...