Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

Casillas, Alves, Pique, Ramos, Vidic, Iniesta, Alonso, Xavi, Messi, Ronaldo, Rooney!

World Eleven ! ^^

Was hab ich gesagt vor ein paar Tagen ??????

Real-Barca Mixteam mit 2-3Exoten aus der PL. Das kein einziger aus der Serie A oder der Buli ist,ist schon arm.:facepalm:

Was hab ich gesagt vor ein paar Tagen ??????

Real-Barca Mixteam mit 2-3Exoten aus der PL. Das kein einziger aus der Serie A oder der Buli ist,ist schon arm.:facepalm:

Hab ich mir auch gedacht...als hätte außer Barca und Real niemand Fußball gespielt im letzten Jahr -.-

phil_95.png

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Gibts das Zeug eigentlich auch mal woanders oder nur bei Sony?   Durchaus, ja 
    • Da muss man mMn erst mal abwarten, ob das gut wird. Schaut nicht uninteressant aus, aber mal schauen.
    • Habe heute Hi-Fi Rush weitergespielt und das Spiel hat jetzt ordentlich Fahrt aufgenommen. Ist schon ein extrem hochwertig produziertes Spiel und macht echt Spass. Definitiv eines der Highlights des neuen Jahres.
    • Ich denke mit Geduld meinte er, dass man die ja nicht unbedingt zum Launch haben muss, sondern auch danach noch dazukaufen kann.
    • Seit ~5,16h Spielzeit an Dead Space Remake dran. Die Atmosphäre, die Soundkulisse und das Kampfsystem sind einfach geil!  Ein wenig nervig finde ich aber diese Riesenbiester (Gorilla-Tanks?) Mag die überhaupt nicht!  Und es gibt meiner Meinung nach zuwenig Credits im Spiel! Man kann sich ja kaum die Waren im Shop leisten. So teuer sind die und so wenig Credits wie man findet. 😒
  • Create New...