Fabregas Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 Wegen Vereinsfreund: Was seit ihr eigentlich alle so für Fans? ! Also wenn ich erlich bin hab ich garkeinen Lieblingsverein ich habe viel übrig für den Fc Barcelona war leider noch nie da Und in der Bundesliga Tsg 1899 und der S04 .Komme aus Dortmund deshalb keine selbstverständlichkeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
makke795 Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 F_C_B Link to comment Share on other sites More sharing options...
FS985 Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 Und in der Bundesliga Tsg 1899 und der S04 .Komme aus Dortmund deshalb keine selbstverständlichkeit Das macht dich für mich unsympathisch BVB :ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDonster Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 Borussia Dortmund ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultra1899 Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 F_C_B gefällt mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
lampard Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 1.Fc Köln und Chelsea! Gehe auch ca jedes 2-3 Heimspiel in das Rhein-Energie-Stadion <3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabregas Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 Das macht dich für mich unsympathisch BVB :ok: tut mir leid Mein vater hat mich zu dem gemacht was ich heute bin ein blau weißer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultra1899 Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 1.Fc Köln und Chelsea! Gehe auch ca jedes 2-3 Heimspiel in das Rhein-Energie-Stadion <3 Warst du schon mal an der Stanford bridge? War einmal mit freunden da bei nem Champions League spiel. Die Stimmung ist soooo schlecht^^ aber Spiel war geil Link to comment Share on other sites More sharing options...
lampard Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 Warst du schon mal an der Stanford bridge? War einmal mit freunden da bei nem Champions League spiel. Die Stimmung ist soooo schlecht^^ aber Spiel war geil Ne war ich leider noch nicht! Ja die Stimmung ist insgesamt in England nicht so toll wie hier in Deutschland! Siehe Fc! Link to comment Share on other sites More sharing options...
KILLERBEE-2009 Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 Was sagt ihr zu meinem Team?? ---------------Reina---------------- -Johnson IF-Vidic-Terry IF-Cole- --------------Gerrard--------------- --Walcott IF------------Nani SIF-- --------------Modric---------------- -----RvP---------------Rooney---- Will als nächstes RvP if holen mal gcken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts