Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

• Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

• makke795

1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Warum ? Hast du doch schon zig mal. Warum für einen 92er soviel ausgeben wenn da an seiner Stelle mehrere Top spieler holen kannst.

ok, du hast Recht :-)

Mach ich auch so. Aber Benzema, Di Maria und Marcelo sind ganz schön gestiegen als IF's, oder?

Geschrieben

Der tägliche Fragenkatalog kommt :smileD:

Wenn ich einen Spieler, nehmen wir jetzt einfach mal Götze, von ZOM auf ST umstelle (falls das geht, oder halt auf MS und dann auf ST), wird dann irgend ne Grundeigenschaft von ihm schlechter, weil er ja aus dem Mittelfeld kommt?

Hab mir mal Löw als Manager geholt und dann ne Formationskarte für ihn, damit er halt meine Formation hat. Der bringt mir dann nur nochmal zusätzlich Chemie, der Löw, oder?

Ich wollte erst Wenger holen, weil ich ihn ganz cool finde, allerdings soll mein Team hauptsächlich aus deutschen Spielern bestehen und er ist ja keiner, hätte das Auswirkungen auf die Chemie?

Geschrieben
Der tägliche Fragenkatalog kommt :smileD:

Wenn ich einen Spieler, nehmen wir jetzt einfach mal Götze, von ZOM auf ST umstelle (falls das geht, oder halt auf MS und dann auf ST), wird dann irgend ne Grundeigenschaft von ihm schlechter, weil er ja aus dem Mittelfeld kommt?

Hab mir mal Löw als Manager geholt und dann ne Formationskarte für ihn, damit er halt meine Formation hat. Der bringt mir dann nur nochmal zusätzlich Chemie, der Löw, oder?

Ich wollte erst Wenger holen, weil ich ihn ganz cool finde, allerdings soll mein Team hauptsächlich aus deutschen Spielern bestehen und er ist ja keiner, hätte das Auswirkungen auf die Chemie?

Wenn du Götze die ZOM zu MS und dann MS zu ST Karten geben würdest würde er alle Eigenschaften gleich behalten. Nur es ist halt nicht jeder ZOM als St zu gebrauchen. Mit götze hab ich da keine Erfahrungen!

Und Löw bringt in passender Formation mehr Chemie als wenger.

Weil pro deutschen Spieler gibts ein Chemie Punkt extra bei Löw! Wenger zB würde in nem Frankreich Team Sinn machen

Geschrieben (bearbeitet)

morgen :)

würdet ihr Kroos IF in nem 4-5-1 eher als ZOM oder als ZM nehmen?

Schuss, Passspiel und Dribbling scheinen von den Werten optimal für ZOM, aber ich befürchte, dass er mir nen Tick zu langsam sein könnte..

Edit: Hat ihn vielleicht sogar jemand hier zu verkaufen?

Bearbeitet von phil_95
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Ich aber auch nicht und wieso auch. GTA ist ein ganz anderes Game und ein Unterschied wie Tag und Nacht. MindsEye hat für mich nichts gemeinsam mit GTA. Ist für mich einfach nur ein Action-Story-Game. Die einzige Konkurenz zu GTA ist das Studio selber mit RDR.
    • Habe damals die Demo gespielt und ist schon richtig klasse. Aber wird das nicht eher nur so ein Simulator der echten Titanic, wo man nur rumlaufen kann dann. Halt wie in der Demo? Oder soll das dann ein richtiges Game werden, mit Missionen usw.?
    • Ja also, dachte ich von anfang an, dass da was nicht stimmen kann, auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lasse.    Aber wie ich bereits erwähnte arbeiten die Leute von Honor and Glory seit über 10 Jahren an der Titanic. Schaut euch mal Demo 401 an. Das ist real. Das wird irgendwann der Traum eines jeden Titanic Enthusiasten. Ich freu mich drauf! 🔥 
    • Deswegen habe ich ja auch geschrieben das ich mir sowas wünschen würde. Mal gucken wie das Game dann so ist, wenn es rauskommt, wenn überhaupt.
  • Neu erstellen...