Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So siehts aus.:ok::ok::ok:

ich hab mir wie juve abgestiegen ist 2 Tattoos machen lassen ein juve Wappen, und dann A D P in chinesischen zeichen!!:D

• Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

• makke795

1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
meine Oma wohnt da in der Nähe :) und die haben ein schönes Wappen :D

ach so!! :) und gefällt es deiner Oma da?

Geschrieben
ich hab mir wie juve abgestiegen ist 2 Tattoos machen lassen ein juve Wappen, und dann A D P in chinesischen zeichen!!:D

nicer Scheiß^^

ach so!! :) und gefällt es deiner Oma da?

jop, und mir auch wenn wir da sind :D

Geschrieben

China sucks... :D Aber ansonsten geile Sache. Das mit dem Abstieg war sowieso ne abgekaterte Sache. Mafiosi Moratti die Ratte.

Geschrieben
China sucks... :D Aber ansonsten geile Sache. Das mit dem Abstieg war sowieso ne abgekaterte Sache. Mafiosi Moratti die Ratte.

hatte mir zuerst überlegt das ich Arabische schrift mache, hab mich dann aber für die chinesische entschieden! endlich mal einer der was von fussball versteht!!! Moratti ist das grösste Arschloch weltweit!! juve war einfach zu gut deshalb wollten Inter und 100% auch Milan juve unschädlich machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Arabisch suckt auch :D

Hab einen sehr guten Freund der Juve Fan ist deswegen kenn ich mich einigermaßen mit der jüngeren Geschichte von Juve aus.

Moratti ist nicht besser als die ganzen Mafia Paten in Neapel.Den hätte man schon längst verbieten lassen müssen. Jeder meckert über den scheich oder über Chelski...Aber über Moratti verliert kein Schwein ein Wort dabei ist er der schlimmste von allen. Kriegt den titel von 06 am grünen tisch zugesprochen und meint auch noch stolz auf zu sein.... -.-

Naja Juve hat auch einiges falsch gemacht aber was ist das für ne gerechtigkeit? Juve wird so hart wie möglich bestraft und Inter wo es beweise gab das sie genauso tief in der scheiße steckten durften weiter machen wie bisher....peinliche nummer damals von den gerichten usw.

Edit: Nicht umsonst ist Juve mitunter der beliebteste Verein Italiens. Moratti hat da mal ein bissl Geld fliessen lassen um das ein wenig zu verändern.

Bearbeitet von Texas
Geschrieben

Hab einen sehr guten Freund der Juve Fan ist deswegen kenn ich mich einigermaßen mit der jüngeren Geschichte von Juve aus.

Moratti ist nicht besser als die ganzen Mafia Paten in Neapel.Den hätte man schon längst verbieten lassen müssen. Jeder meckert über den scheich oder über Chelski...Aber über Moratti verliert kein Schwein ein Wort dabei ist er der schlimmste von allen. Kriegt den titel von 06 am grünen tisch zugesprochen und meint auch noch stolz auf zu sein.... -.-

Naja Juve hat auch einiges falsch gemacht aber was ist das für ne gerechtigkeit? Juve wird so hart wie möglich bestraft und Inter wo es beweise gab das sie genauso tief in der scheiße steckten durften weiter machen wie bisher....peinliche nummer damals von den gerichten uswe.

geb ich dir vollkommen recht!! das problem ist die richter sind auch gekauft!!

Geschrieben

Naja Juve hat auch einiges falsch gemacht aber was ist das für ne gerechtigkeit? Juve wird so hart wie möglich bestraft und Inter wo es beweise gab das sie genauso tief in der scheiße steckten durften weiter machen wie bisher....peinliche nummer damals von den gerichten usw.

Edit: Nicht umsonst ist Juve mitunter der beliebteste Verein Italiens. Moratti hat da mal ein bissl Geld fliessen lassen um das ein wenig zu verändern.

ja und auch weltweit haben sie 170 mio fans.

Geschrieben
Genau hab ich vergessen zu erwähnen. :)

btw. Jovetic und Miccoli sind genial. Ein richtig gutes Team das sich gut ergänzen tut

ja beides geile spieler auch die IF versionen!! willst Jovetic IF mal ausprobieren?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...