Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

Boah hab ich heute ein Glück, das was die letzten Tage nicht geklappt hat, klappt heute. Keine Bombenspieler (na ok, Drogba für mich schon, aber vom Wert her meine ich) und jetzt ziehe ich aus dem normalen Goldset für 5000 Coins Thiago Silva, setze den für 150 drauf und habe nen Gebot für 100.000 bekommen und läuft nocht 57 Minuten ... was fürn Ultimate Team Tag :facepalm:

Boah hab ich heute ein Glück, das was die letzrn Tage nicht geklappt hat, klappt heute. Keine Bombenspieler (na ok, Drogba für mich schon, aber vom Wert her meine ich) und jetzt ziehe ich aus dem normalen Goldset für 5000 Coins Thiago Silva, setze den für 150 drauf und habe nen Gebot für 100.000 bekommen und läuft nocht 57 Minuten ... was fürn Ultimate Team Tag :facepalm:

der is auch 114-120k wert

Grossen dank an Horst

:)

Wisst ihr was nur das Problem ist? Ich wollte aufhören, nachdem ich Coins für meine Traummannschaft habe ... die Coins dafür hätte ich heute, aber jetzt ist da diese Sucht nach Goldpäckchen :facepalm:

Wisst ihr was nur das Problem ist? Ich wollte aufhören, nachdem ich Coins für meine Traummannschaft habe ... die Coins dafür hätte ich heute, aber jetzt ist da diese Sucht nach Goldpäckchen :facepalm:

mach dir erstmal ein Team, sonst verlierst du den ganzen Gewinn durch die

Packs wieder, wenn du weiter ziehst^^

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...