Dorfgastein Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 kann jmd was zu DYER IF was sagen? lohnt es sich soviel für den auszugeben? Ich hab/hatte ihn nicht, doch den Werten nach müsste er Bombe sein. Probier mal den NIF aus und wenn er dir gefällt kannst du ja auf den IF umsteigen.
Texas Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Hat jemand Bale den er loswerden will ? Oder Modric ? Edit: Hat sich erledigt...Die Sucht war größer...Hab mir 2 Jumbos geholt und nur scheiße drin. Absolute Grütze...Beste war Speedy Gonzales aus der russischen Liga.... warum -.- Bearbeitet 28. Januar 2012 von Texas
Viper1811 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Hat jemand eine Idee für ein Team um Balotelli IF? Der soll ja echt ganz gut sein Formation am besten 433 oder 4321, Budget liegt bei ungefähr 175k. Danke schonmal für eure Hilfe
donkevo Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) habe gerade mal was interessantes im ea forum gelesen.. da meinte einer, dass wenn man alle trainer mit 3 % verträge und 2% verträge im verein hat ne vertragskarte +50 bringt.. stimmt das? wenn ja würde sich das ja total lohnen auf zeit... dann müsste man einfach alle trainer kaufen die es gibt (außer doppelte).. oder hab ich was falsch verstanden? edit: die formation der trainer ist doch dann sicher auch egal oder? Bearbeitet 28. Januar 2012 von donkevo
Fr33Styler Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 habe gerade mal was interessantes im ea forum gelesen.. da meinte einer, dass wenn man alle trainer mit 3 % verträge und 2% verträge im verein hat ne vertragskarte +50 bringt.. stimmt das? wenn ja würde sich das ja total lohnen auf zeit... dann müsste man einfach alle trainer kaufen die es gibt (außer doppelte).. oder hab ich was falsch verstanden? edit: die formation der trainer ist doch dann sicher auch egal oder? Sry, aber irgendwie voll komisch ;DDD donkevo registriert seit 6.12... Portugal 5.12.... sry ist mir nur grad eingefallen... :)Zu deiner Frage: Ja könnte scho sein, würde aber scho viel kosten ;)
donkevo Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 jo voll komisch, nur das ich hier mir aus prinzip von leuten nix leihe, weil ich mir alles selbst erarbeite und auch selbst nix verleih zumal ich auch auch aktiv hier mit dabei war als er die scheiße abgezogen hat, aber nett dass du mich verdächtigst danke
Fr33Styler Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 jo voll komisch, nur das ich hier mir aus prinzip von leuten nix leihe, weil ich mir alles selbst erarbeite und auch selbst nix verleih zumal ich auch auch aktiv hier mit dabei war als er die scheiße abgezogen hat, aber nett dass du mich verdächtigst danke ich sag doch nur komisch!?!?!? ..... Naja jemand gute Silber Spieler günstig zu verkaufen?
donkevo Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 ich sag doch nur komisch!?!?!? ..... Naja jemand gute Silber Spieler günstig zu verkaufen? was drückste denn mit dem wort komisch aus? ... bingo
DasKeksmonster Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 ich sag doch nur komisch!?!?!? ..... Naja jemand gute Silber Spieler günstig zu verkaufen? komisch es werden leuet gehackt seit du wieder dabei bist und in der zwischenzeit als du aufgehört hast gabs keine gehackten leute jetzt biste wieder da un es geht weiter hmmm komisch @donkevo falsch verstanden die trainer geben prozente du kannst max. 50% erlangen wenn du die hast werden immer 50% der vetragszahl hinzu gerechnet zb. bei 24 verträgen tätest du dann 36 bekommen usw.
Empfohlene Beiträge