Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

@ FS

Wie ist Navas IF?

Was hast für den und für Falcao SIF bez.??

 

Für Navas ca. 215 und Falcao weiß ich nicht mehr genau, muss ich nachgucken

 

Konnte mit Navas erst 2 Spiele machen, aber da war er richtig gut.

Falcao SIF und Navas IF sind auf alle Fälle besser als Benzema IF und Di Maria IF

Bearbeitet von FS985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab gerade die Trophy "Wie toll ist das denn?" bekommen und laut der Beschreibung, muss man dafür einen Spieler aus dem TdW ziehen, allerdings war da keiner dabei xD Drin war Kameni, Hélder Barbosa, Commons (Gold) und Schiattarella (Silber), wie kann ich dann die Trophy bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich bin jetzt auch mehr oder weniger zurück.war ein paar tage weg dann ging auch noch das internet nicht, und was darf ich feststellen als ich wieder online bin? super alles weg.ich mein es ist nicht sooo schlimm da ich nur ein teamwert von ca. 300k hatte aber trotzdem ärgelich. btw ich bin dann auch wieder weg wir sehen uns bei fifa 13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich bin jetzt auch mehr oder weniger zurück.war ein paar tage weg dann ging auch noch das internet nicht, und was darf ich feststellen als ich wieder online bin? super alles weg.ich mein es ist nicht sooo schlimm da ich nur ein teamwert von ca. 300k hatte aber trotzdem ärgelich. btw ich bin dann auch wieder weg wir sehen uns bei fifa 13

 

Oh man scheiße, das tut mir leid... Schade, dass du aufhören willst. Falls du doch nochmal anfangen willst, sag Bescheid, kann dir bisschen helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade die Trophy "Wie toll ist das denn?" bekommen und laut der Beschreibung, muss man dafür einen Spieler aus dem TdW ziehen, allerdings war da keiner dabei xD Drin war Kameni, Hélder Barbosa, Commons (Gold) und Schiattarella (Silber), wie kann ich dann die Trophy bekommen?

 

Das ist ein bekannter Bug, es gibt einige Karten die die Trophy auslösen obwohl sie keine TdW sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand einen Pro Club in dem ich spielen könnte ? und in welchen modi muss ich mit meinem erstellten Spieler spielen um ihn zu verbessern ? Ja sry hat nix mit Ut zu tun ich weiß..

 

ich bin in einem pro club aber haben sehr hohe anforderungen alter mus mind. 16 sein und im ideal fall hast du skype und headset dann haste dich erstmal qualifiziert damit wir dich testen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...