Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

nee ich habe ihn wegen den pass werten und weil er gut dribbeln kann der der gegen mich spielt sieht das ribery nicht wirklich eine lauflastige position hat.

 

aber wem erzähle ich hier was mir ist das auch egal spielt ihr eure noob taktik weiter irgendwan wird ea reagieren und irgendwas wegen dem pace unternehmen dann sehen wir weiter

Kannst es nennen wie du willst fakt ist die taktik ist gold wert ;)

 

warum sollte ea was unternehmen in echt ist Walcott auch zu schnell für alle nur ein beispiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst es nennen wie du willst fakt ist die taktik ist gold wert ;)

 

warum sollte ea was unternehmen in echt ist Walcott auch zu schnell für alle nur ein beispiel...

mag sein aber ein hummels is nciht langsamer als ein rentner genauso wie van buyten wenn ihr mal die statistiken seht dann ist van buyten schneller als robben weil robben hat ein durchschnitts tempo von 32,3 und van buyten 32,5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst es nennen wie du willst fakt ist die taktik ist gold wert ;)

 

warum sollte ea was unternehmen in echt ist Walcott auch zu schnell für alle nur ein beispiel...

 

Ich hab angefangen mir ein Brasi Team zu machen und die sind automatisch fast alle PACE!

SORRY!!!!

Mit Neymar, Nilmar, Hulk, Marcelo, Maicon bist du fast unschlagbar weil sie schnell sind und sich super spielen lassen. Aber wenn jemand kommt mit nem PACE Team hat er keine Chance weil er es gewohnt ist durchzulaufen und ich pass mich nach vorne und schick die schnellen ins Duell gegen seine schnellen ! Weill aber schnell nicht reicht klingelts schnell bei dem im Tor...also....

 

ES TUT MIR LEID, dass ich ohne Absicht ein Pace Team habe! ;):bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein aber ein hummels is nciht langsamer als ein rentner genauso wie van buyten wenn ihr mal die statistiken seht dann ist van buyten schneller als robben weil robben hat ein durchschnitts tempo von 32,3 und van buyten 32,5

Vielleicht ist Robben diese saison einfach noch nicht schneller gelaufen im durschnitt aber wenn man beide gegeneinander starten lassen würde ..wäre robben durch und Van Buyten noch im mittelkreis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...