Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

wie ich diesen kack server hasse erst ist die verbindung von meinem gegner weg und dann schon wieder meine,und schon wieder bekomm ich keine münzen

 

irgendwie bin ich froh das meine CD durchgebrochen ist nach dem nächsten update hol ich mir ein neues fifa 12 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie bin ich froh das meine CD durchgebrochen ist nach dem nächsten update hol ich mir ein neues fifa 12 xD

 

das schlimmste ist ja das es nicht zum ersten mal passiert,so sind mir bestimmst schon 10k münzen durch die lappen gegangen die ich dringend bräuchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sehe das wie manche hier

pace spieler sind definitiv noobs, ein spiel zu gewinnen weil dein spieler schneller mit ball ist, als dein gegner ohne ball hat weder etwas mit skill noch mit der realität zu tun!!

 

außerdem ist es sehr einfach zu verteidigen, einfach mit dem verteidiger verzögern, der pace spieler versucht etwa 100 mal pro spiel den gegner mit ball vorlegen (rechter stick) zu überlaufen, sehr überschaubar... wenn sie einmal durch sind, ist natürlich mit den verteidigern nichts mehr zu holen!

andererseits kann ich sie ja auch etwas verstehen, wenn ich spielerisch zu schlecht wäre und nie durchkommen würde, würde ich es eventuell auch irgendwann mit pace spielern versuchen (muss ich zum glück nicht)

 

 

 

 

das mit dem handeln ist echt ziemlich schwer, wenn du einen spieler unter wert siehst, dann meistens spät abends oder früh morgens

es ist auf jeden fall sehr zeit- und nervenaufreibend, bis man endlich ein schnäppchen gefunden hat und dann auch unter preis bekommst! und dabei, find ich mal, hat man nicht gerade den großen spielspaß (erinnert mich immer an börsenhandel oder so :D)

mehr als 10k hab ich auch noch nie mit einem einzigen spieler gewinnen können (war mit lahm für 33k bekommen und 46k verkauft)

Bearbeitet von vace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...