Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer würde das nicht gerne, oder?

Aber ich finds gut wenn wenigstens welche hier aus dem Forum gute Sachen ziehen. Besonders für Leute wie Texas oder jps freue ich mich, weil die anderen helfen (hört sich jetzt so schleimig an, ist aber so :zwinker: )

 

Naja....soviel gutes hab ich auch noch nicht gezogen.Herrmann IF und Rooney damals. Und soviele hab ich hier auch noch niemanden geholfen. Erst gestern Keks und dir heute..

 

Achja dem Pyro hab ich auch noch Coins geschenkt. aber seitdem ich 2 Leute knapp 200k geliehen habe und die sich danach aus dem Staub gemacht haben bin ich etwas vorsichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja....soviel gutes hab ich auch noch nicht gezogen.Herrmann IF und Rooney damals. Und soviele hab ich hier auch noch niemanden geholfen. Erst gestern Keks und dir heute..

 

Achja dem Pyro hab ich auch noch Coins geschenkt. aber seitdem ich 2 Leute knapp 200k geliehen habe und die sich danach aus dem Staub gemacht haben bin ich etwas vorsichtiger.

Aber das du überhaupt hilfst find ich klasse. Für mich sind auch 4k viel, da ich eigentlich nur die Münzen erspiele. Umgerechnet bedeuten 4k 80minuten zeit die du investiert hast und quasi für mich "geopfert" hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja....soviel gutes hab ich auch noch nicht gezogen.Herrmann IF und Rooney damals. Und soviele hab ich hier auch noch niemanden geholfen. Erst gestern Keks und dir heute..

 

Achja dem Pyro hab ich auch noch Coins geschenkt. aber seitdem ich 2 Leute knapp 200k geliehen habe und die sich danach aus dem Staub gemacht haben bin ich etwas vorsichtiger.

 

Mir haste auch schon geholfen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Kam mit dem Day One Patch 
    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
×
×
  • Neu erstellen...