Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

sieht doch eigentlich ganz gut aus... aber warum hast du poldi im zm? wenn dein müller verkauft ist kauf dir schweini.

 

warst du nicht mal der übelste pacer?

 

:D? Ich mag Schweini nicht so... Also der is ganz gut aber Ballack spielt genauso gut wie er (in FIFA 12) Und kostet nur 1100... und Poldi in ZM is richtig geil ;D! Linker Hammer aus der zweiten Reihe ;)

Bearbeitet von Fr33Styler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins sieht so aus:

 

4321

Neuer up

Lahm-Naldo if-Santana-Marcelo

Kagawa sif (sehr geiler spieler) - Schweini- Özil

Robben-Ribéry

Podolski sif

 

anstatt marcelo und özil gehen auch cole und ramires if...was anderes gutes gibt es ja nicht wirklich :(

 

aus welcher Liga baut ihr euch das neue Team?

bastel mir gerade was aus der Buli zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins sieht so aus:

 

4321

Neuer up

Lahm-Naldo if-Santana-Marcelo

Kagawa sif (sehr geiler spieler) - Schweini- Özil

Robben-Ribéry

Podolski sif

 

anstatt marcelo und özil gehen auch cole und ramires if...was anderes gutes gibt es ja nicht wirklich :(

 

aus welcher Liga baut ihr euch das neue Team?

bastel mir gerade was aus der Buli zusammen

 

ich hab

frankreich

BPL

silber serie a

silber buli

broze buli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Leider zu spät bei mir 🙃😅🙈
    • Hmm. Wird ja bei euch, ihr Grower! Wenn ihr Lust habt, haut doch in Zukunft ruhig gerne mal Bilder von eurem "Equipment" hier rein. ^.^ Grinder zB habe ich in allen Variationen: Plastik, Holz, Metall mit Skuff Behälter. + Blueberry Blunts, Endless Papers usw. Bin mal gespannt, da es doch (in naher Zukunft bei euch logischerweise) auch um den Rauchgenuss geht. Ohh, ich persönlich empfehle "Black Leaf" als Marke für... jegliches Rauchzubehör. Und bei Blunts, ja, halt Blaubeergeschmack.
    • So, kleiner Zwischenbericht. Drei Samen haben ich letzte Woche Freitag mit der Wasser Glas Methode zum Keimen gebracht. Zwei habe ich nun eingepflanzt, mittig Anzucht Erde und nun heißt es warten. 2 Ladies sind drin, Penny ist noch etwas schüchtern und braucht noch mehr Zeit 😅
    • TIPP:   Falls ihr plant alle Dosen zu sammeln dann macht ihr das bevor ihr ins 7 Gebiet reist. Danach könnt ihr Xion nicht mehr betreten.
    • Gleich ein Ründchen Counter-Strike. Bisschen Gungame, dann vielleicht rein ins random Matchmaking. War eigentlich immer recht stabil DMG/LE ranked. <3
×
×
  • Neu erstellen...