Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

@Ultra.... Neeeee warum kaufst du extra Spieler obwohl du keine Coins hast? Sowas wollte ich nicht :( Ich stell was rein und du gibts die 2 Spieler und dann stellst du was rein und ich geb dir die 800 Coins wieder.

 

@Thor

kein Ding,danke trotzdem :)

ich hab dran gedacht was du meintest mit dem Karma und so :) Da dachte ich ich helf dir auch mal. Also stell was rein, können wir ja per PN klären..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ultra.... Neeeee warum kaufst du extra Spieler obwohl du keine Coins hast? Sowas wollte ich nicht :( Ich stell was rein und du gibts die 2 Spieler und dann stellst du was rein und ich geb dir die 800 Coins wieder.

 

@Thor

kein Ding,danke trotzdem :)

was neues vor? hab glauib keinen brasi im verein... ich ztieh nachher und denk dann an dich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was neues vor? hab glauib keinen brasi im verein... ich ztieh nachher und denk dann an dich :)

 

@Ultra

 

Viel Spaß mit Navas weiß nicht ob du ihn gebrauchen kannst ;)

Und danke für die 2 Spieler :)

 

@Killer

Jein

Hab soviele Brasilianer im Verein da dachte ich,ich mach mir ein Low Brasilien Team. Aber hab 2 mal gespielt und merke ohne chemie geht nix^^

 

Und mach das,weißt ja wo ich bin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohaa nice!! Müller grad bei 59.500!!! Hatte ihn für 53.000 SOFORT KAUF drin.. keiner hat ihn gekauft ! ;)

 

zu deiner sig

ich finds schade das shakiri zu bayern geht da wird er genauso versauern wie seiner zeit usami weil wenn robbery fit ist spielen sie egal wie sich shakiri im training aufdrängt und in 2 jahren verkaufen sie shakiri wieder weil er sich nicht durchsetzen konnte obwohl von anfang an klar war das er nie ne chance hatte

genauso wie bei petersen und poldi seiner zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...