Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

ne hab ich noch nicht.. bin kurz davor... aber kann mir jemand versichern dass er richtig abgeht ;)?

 

Edit: Ah, Iniesta bist du Kumpel vom Joseph ;)? Hi!

 

ja genau wir sind beide aus österreich :)

ich glaub kuba is schon gut den der is richtig schnell und hat im gegensatz zu der nif version auch 80 schuss! Eine andere Alternative wäre auch farfan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Vielleicht haben wir zwei  stories  das wäre nice
    • Und wie findet ihr das Ganze? Ich muss mich noch ein bisschen reinfinden, mit den neuen Mechaniken beim Schmieden und den neuen Affixen, aber ich habe definitiv wieder Feuer gefangen (das nie erloschen war) und habe im Eternal Realm eine neue, grosse Lootkarotte vor der Nase ^^ Und die neue Helltide, wow. Gestern gleich bei einer Höllenflut gestorben, das ist mir ja noch nie passiert. 😁 Grüsse, der runtergenerfte HotABarb 🥲
    • GB und DE fehlen bei den Hardware Zahlen, aber bei den Software Zahlen sind so ziemlich alle relevanten Länder dabei auch. Auch Deutschland und UK.
    • Liegt vor allem auch am Gameplay! GoT Kämpfe sind extrem Smooth, und leider kein Vergleich zu den aktuellen Assassins Creed Spielen! Da fand ich Syndicate und ältere Titel deutlich immersiver.
    • Also vom Spielstil wäre ich Yasuke. Die Frau ist aber interessanter. Und: Die weibliche Eivor hatte für mich eine Art Charisma. Mal abwarten. Das hört sich auch interessant an: „Dabei gilt es, Verbündete mit spezialisierten Fähigkeiten und Talenten anzuwerben. Sie unterstützen bei den Missionen. In einem individuell gestaltbaren Versteck bauen Spieler ihr Netzwerk aus und trainieren ihre neue Crew, während sie es nach und nach aufrüsten und verbessern.“ Und, scheinbar ist die Collectors Edition Gamestop-exklusiv gemäss IGN. Die grosse Figur hätte mich vielleicht interessiert, je nach Optik.
×
×
  • Neu erstellen...