Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Kaizer Chiefs, Sounders, Alicante.. gibt viele glaub ich.

@ Texas: Danke für den Tipp mit Bizarri. der Kerl ist viiieel besser als Neto!

BTW: Verkaufe Neto 4321 :D

 

 

Kein problem :) Hat jetzt nicht die bomben werte aber die sind immer falsch bei den Silber Spielern^^

 

@Killer Trotzdem danke dafür:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha was fur ein Versager! Fs985 hat sich das team doch erarbeitet/erkauft/glückliches Händchen...

 

Du wusstet doch was er für ein Team hat... Das ist nur ein Spiel egal ob man verliert oder gewinnt... Du bekommst ja nicht mal coins! Aber ist doch lächerlich bis 85.min zuwarten... Wo ist deine ehre? Nur weil du mit pace nichts machen konntest?

Shame on you!

 

Ok wo ist bei mir Pace :DDD??? Song - Mikel - Taarabt - Henry - Seesognon (oder so) KEIN IF - Balotelli? Sei du mal lieber leis und misch dich nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wo ist bei mir Pace :DDD??? Song - Mikel - Taarabt - Henry - Seesognon (oder so) KEIN IF - Balotelli? Sei du mal lieber leis und misch dich nicht ein.

 

 

haha bamier dich nicht noch mehr :D

 

 

 

''Sei du mal lieber leis und misch dich nicht ein.'' <<< sonst was? haha

 

 

 

@ultra

spiele jetzt mit kp welchen haha hab einfach 2 ausgersucht :) und du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Starke Hardware wird überbewertet, sonst hätte Nintendo nicht lange überlebt. Starke Hardware kostet viel Geld und viele Games aus Japan reichen mit schwache Technik aus.    Wichtig ist mir nur Aufwärtskompatibilität. 
    • Wenn selbst die größten Xbox Influencer und Fanboys langsam stinking werden weiß man, MS hat verkackt:  
    • Stimmt der Systemzyklus bei der Switch ist jetzt im 7ten Jahr, das schon beachtlich alt. Merkt man auch zum Teil an, stimmt. Bei den Schwierigkeitsgraden kommt das bei Nintendo immer so an. Ich fand zum Beispiel die Spezialwelten bei Super Mario Bros Wonder einfach nur höllisch schwer.... Aber es gibt schon wirklich viele Nintendo Spiele die du gefühlt blind (wortwörtlich) spielen kannst und durchkommst. Das einzige was ich mir wirklich wünschen würde bei Nintendo: Die sollen ein paar ihrer Spiele mal länger unterstützen! Ich hätte bei einem Animal Crossing gerne mehr Content gehabt auch gerne für gezahlt. Pokemon Unite ist komplett tot....
    • Stealth war zu einfach ja. Ich hab das auch dann irgendwann gelassen und bin einfach in jedes Lager reingestürmt.^^
    • Guten Morgen Welt  Passt auf euch auf morgen , manchmal spielen einen die Augen ein Streich Auf dem Bild ist keine rote Farbe zu sehen wenn man es ranzoomt
×
×
  • Neu erstellen...