Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

jaja ist mir schon klar, dass der nen Hattrick gemacht hat. Aber warum macht man dann direkt einen Special IF? ich finde das schwachsinnig, weil dann kannst du jede Woche einen bringen. bzw. musst sogar jede woche einen bringen

Das Merseyside-Derby ist ungefähr das für EA wie das El Classico, es ist nun mal so, da kann auch ein Huntelaar 5 Tore gegen den BVB oder Gomez 10 gegen Nürnberg schießen, das interessiert die bei FIFA wenig, wenn aber Messi oder ein Engländer eine Gala veranstalten, kommt sofort der Special IF

PS: Wer würde mit mir wetten, dass wenn es nicht schon einen Special-Messi gegeben hätte Messi letzten Mittwoch als Special gekommen wäre?

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Das Merseyside-Derby ist ungefähr das für EA wie das El Classico, es ist nun mal so, da kann auch ein Huntelaar 5 Tore gegen den BVB oder Gomez 10 gegen Nürnberg schießen, das interessiert die bei FIFA wenig, wenn aber Messi oder ein Engländer eine Gala veranstalten, kommt sofort der Special IF

PS: Wer würde mit mir wetten, dass wenn es nicht schon einen Special-Messi gegeben hätte Messi letzten Mittwoch als Special gekommen wäre?

man konnte ihn doch in einer 2 stündigen Happy Hour ziehen als 96er.

zuerst mal hat pato 82 schuss oder so.

2. ist villa kein pacespieler der hat glaube 84 oder 85 grad mal und das villa jedes ding rein macht ist nicht verwunderlich der hat 88 schuss oder so.

3. du regst dich über pace auf aber selber spielste mit poldi SIF reus und kagawa SIF:facepalm:

ich glaube nicht das die bundesliga sifs so extrem pacelastig sind wie die bpl.. wenn ich seh das mein kagawa,reus,podolski kaum eine chance haben ein sprint gegen die bpl verteidiger zu gewinnen..

und das ernsthaft jemand so tut als wären podolski, reus und kagawa sif so mega pacemonster, ist genau so :facepalm: man muss sich ja nur die werte anschauen die ein bundesliga SIF hat und ein bpl NIF :)

hätte ich gewusst, dass nur fragen zum bauen von teams oder zu spielererfahrungen erwünscht sind und man als nicht stammuser eh nur ein störendfried ist, dann bin ich tatsächlich falsch hier

aber trotzdem danke, dass ihr so ehrlich seid, erspart euch und mir dann wohl etwas zeit

:good:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Ein neutraler Bericht wäre mal super, glaub aber das wird nicht passieren da es zu viele Leute gibt die die Bücher /Filme damals verschlungen haben. Aber das kann ich erst neutral bewerten wenn ich am Zuge bin  
    • Morrorwind - GOTY Edition Für den GOG Launcher. Code: QLZ6E90BAA3CC648AC
    • Weißt Ja selbst wie es ist wenn man es kann.. 😇😉🤣🤷
    • Ich finde User Beiträge immer interessant es sei dem du merkst das sie ein absoluter Fan Boy sind. Ist bei ihm nicht vorhanden. 
    • Und womit? Mit Recht! Wahrscheinlich bist du auch noch so rückständig und glaubst der alten Wissenschaft, wonach es nur 2 Geschlechter gibt, die der Erhaltung der Spezies dient. Das Wort Evolution sollte aus deinem Sprachgebrauch verschwinden. Ufffff. Solltest du dir das Spiel dennoch kaufen, solltest du dich wenigstens privat mit der Unterdrückung bzw die Stigmatisierung von Kobolde und deren eindeutig realen Vorbildern auseinandersetzen. Desweiteren empfehle ich dir auch künftige Spiele zu meiden, die nur eines oder zwei der 76 Geschlechter zur Auswahl stellt. Poche auf ein Tomb Raider*in oder ein Remake von Metal Gear Solid Snake*in Eater*in! Es darf niemals wieder vorkommen, dass einem die Geschlechterrolle vorgegeben wird!. Und zu guter Letzt: hinterfrage jede persönliche Meinung von Entwickler*innen, Autoren*innen etc, ob sie politisch korrekte Weltansicht hat. Danke
  • Create New...