Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

• Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

• makke795

1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

jaja ist mir schon klar, dass der nen Hattrick gemacht hat. Aber warum macht man dann direkt einen Special IF? ich finde das schwachsinnig, weil dann kannst du jede Woche einen bringen. bzw. musst sogar jede woche einen bringen

Geschrieben
jaja ist mir schon klar, dass der nen Hattrick gemacht hat. Aber warum macht man dann direkt einen Special IF? ich finde das schwachsinnig, weil dann kannst du jede Woche einen bringen. bzw. musst sogar jede woche einen bringen

Das Merseyside-Derby ist ungefähr das für EA wie das El Classico, es ist nun mal so, da kann auch ein Huntelaar 5 Tore gegen den BVB oder Gomez 10 gegen Nürnberg schießen, das interessiert die bei FIFA wenig, wenn aber Messi oder ein Engländer eine Gala veranstalten, kommt sofort der Special IF

PS: Wer würde mit mir wetten, dass wenn es nicht schon einen Special-Messi gegeben hätte Messi letzten Mittwoch als Special gekommen wäre?

Geschrieben
Das Merseyside-Derby ist ungefähr das für EA wie das El Classico, es ist nun mal so, da kann auch ein Huntelaar 5 Tore gegen den BVB oder Gomez 10 gegen Nürnberg schießen, das interessiert die bei FIFA wenig, wenn aber Messi oder ein Engländer eine Gala veranstalten, kommt sofort der Special IF

PS: Wer würde mit mir wetten, dass wenn es nicht schon einen Special-Messi gegeben hätte Messi letzten Mittwoch als Special gekommen wäre?

man konnte ihn doch in einer 2 stündigen Happy Hour ziehen als 96er.

Geschrieben
zuerst mal hat pato 82 schuss oder so.

2. ist villa kein pacespieler der hat glaube 84 oder 85 grad mal und das villa jedes ding rein macht ist nicht verwunderlich der hat 88 schuss oder so.

3. du regst dich über pace auf aber selber spielste mit poldi SIF reus und kagawa SIF:facepalm:

ich glaube nicht das die bundesliga sifs so extrem pacelastig sind wie die bpl.. wenn ich seh das mein kagawa,reus,podolski kaum eine chance haben ein sprint gegen die bpl verteidiger zu gewinnen..

und das ernsthaft jemand so tut als wären podolski, reus und kagawa sif so mega pacemonster, ist genau so :facepalm: man muss sich ja nur die werte anschauen die ein bundesliga SIF hat und ein bpl NIF :)

hätte ich gewusst, dass nur fragen zum bauen von teams oder zu spielererfahrungen erwünscht sind und man als nicht stammuser eh nur ein störendfried ist, dann bin ich tatsächlich falsch hier

aber trotzdem danke, dass ihr so ehrlich seid, erspart euch und mir dann wohl etwas zeit

:good:

Geschrieben
mal ne frage... gibts ein unterschied... zwischen dem online und offline turnier wo man 2 gold pakete gewinnen kann? also sind es die selben goldpakete?

so wie ich gelesen habe sind es die selben..

Geschrieben
Echt?

Okay, damit ist ja meine These bestätigt, EA interessiert die Bundesliga und ihre Spieler überhaupt nicht.

Messi hat einen Vertrag mit EA. Das sagt ja wohl alles oder?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...