Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

yep piszczek denk ich auch zu 100%....ein tor und dann auch noch ne vorlage (oder mehr??) keinen plan...aber das reicht definitiv für einen rv mit stärke 78 für das tdw....

kagawa wär ya mal ÜBER geil aber denke das er trotz 2 toren etc nicht als tif kommt...

gündogan hätte eigentlich realistische chancen...hängt halt echt davon ab wer noch so die woche gut gespielt hat....aber gündogan brauch ich ehrlich gesagt garnicht...da wär mir ein lm wie perisic lieber^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

was ich noch haben will is ein schmelzer IF (wobei der richtig scheiße spielt die saison wie ich finde), einen Subotic IF, einen Barrios IF und nen Götze IF...

 

wie gesagt schmelzer glaub ich selber nich so scheiße wie der spielt....subotic is durchaus realistisch irgenwann....muss nur mal ein tor machen oder so^^

barrios glaub ich auch nicht unbedingt aber wär trotzdem cool....

und götze vielleicht wenn er die bayern vom platz fegt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

götze und subotic als if wären echt der hammer.. schmelzer glaub ich auch nicht... der ist einfach leider viel zu schlecht diese saison.. nach hinten ganz ok aber nach vorn totaler mist

und barrios eh nicht mehr, jetzt wo er angeblich nach china wechselt wird der wohl kaum noch wo groß einsatzzeiten bekommen, wenn lewa sich nicht verletzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep piszczek denk ich auch zu 100%....ein tor und dann auch noch ne vorlage (oder mehr??) keinen plan...aber das reicht definitiv für einen rv mit stärke 78 für das tdw....

kagawa wär ya mal ÜBER geil aber denke das er trotz 2 toren etc nicht als tif kommt...

gündogan hätte eigentlich realistische chancen...hängt halt echt davon ab wer noch so die woche gut gespielt hat....aber gündogan brauch ich ehrlich gesagt garnicht...da wär mir ein lm wie perisic lieber^^

 

Piszczek if ist wohl safe... 1 Tor 2 Vorlagen :)

 

Ich hoffe ja noch auf Cisse (Newcastle) 2 Tore 1 Vorlage beim 3:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is komisch jedesmal wenn ein buli stürmer in die bpl wechselt fängt er an zu treffen.

das lässt nur 2 schlüsse zu entweder es sind dreckige söldner oder die bpl is qualitativ bei weitem nciht mehr so gut wie es das prestige aussagt

 

Die BPL hat qualitativ 5-6 gute Teams, der Rest ist unterer Durchschnitt...

Interessant ist sich anzuschauen, gegen welche Gegner diese Stürmer treffen!!!

 

Edit:

Gestern Abend habe ich mir Juve - Inter angeschaut!!!

Also Inter muss richtig Geld in die Hand nehmen, mit der Mannschaft geht ja gar nix.

Vor allem wenn ich schon das Mittelfeld sehe mit Zanetti und Stankovic. Wie alt sind die? Die gehen doch beide stark auf die 50 zu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte?!

 

1. Was hat Söldnertum mit der Torquote zu tun?

2. Haben Ba, Cisse und Dzeko bereits in der BuLi gebombt und machen da in England weiter.

3. Ist England trotz des schlechten internationalen Abschneidens in dieser Saison immer noch vor Deutschland.

 

Wie kommst du auf die Aussage?:nixweiss:

 

bei cisse mag das sein aber von dzeko rede ich gar nciht

eher ba und pogrebniak und sowas.

in der Buli kein scheunentor getroffen und jetzt in engalnd bei besseren bezügen und schon klappt es???

 

zu 3. und wie kommst du darauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...