Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

ich hab mit Kagawa bis jetzt noch nicht gespielt.

 

Dann wird's Zeit. :D Der SIF ist bei mir schon Bombe im ZOM im 4-1-2-1-2.

 

Wie könnte man Kagawa sonst einbauen? aber kein Buli Team.

 

Wird schwer, wenn dann mit Japanern, aber da fallen mir jetzt auch nicht groß welche ein, also da müssten schon paar Buli-Spieler dabei sein. Oder du machst es so, wie du es schon gepostet hast.

 

boah was ein pace team

 

mimimi

Nerv doch mal wen anders mit deinem Mist, das kotzt einen echt langsam an, dass von dir nichts anderes kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

boah was ein pace team

 

tja der Keks wieder mal mit seinem Lieblinswort "Pace Team"!! es stimmt es sind viele Pace Spieler aber die können auch was, du kannst ja EA mal schreiben wenn sie Spieler raus bringen dann sollten sie Pace weniger machen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Edith fragt, welche Preise näher an der Realität sind? Die von Futhead oder die von der DB?

 

 

DB Preise sind näher an der Realität^^

 

hier mein Team, den meisten wird es nicht gefallen. Kein Wynne,Opara,Russell,Beasley und im Sturm nur einer mit richtig viel PAce...... irgendjemand ne idee wie ich einen besseren LV einbauen könnte ?

http://www.futhead.com/12/squad/295368

Der LV steht immer im Sturm übertrieben gesagt und das suckt. Gibt leider keinen guten US LV -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DB Preise sind näher an der Realität^^

 

hier mein Team, den meisten wird es nicht gefallen. Kein Wynne,Opara,Russell,Beasley und im Sturm nur einer mit richtig viel PAce...... irgendjemand ne idee wie ich einen besseren LV einbauen könnte ?

http://www.futhead.com/12/squad/295368

Der LV steht immer im Sturm übertrieben gesagt und das suckt. Gibt leider keinen guten US LV -.-

 

Das kenn ich von Marcio Azevedo. Der läuft auch wie ein geistekranker im Sturm herum. Ich könnte noch Castillo empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheRealGraoully: Kagawa. Yeah, that wasn't supposed to happen. Those you're seeing now won't stay 87. Looking into this.

 

ya war doch schon gestern klar....dabei gehts aber um die kagawas die gestern auf dem markt waren....die 86er und manchmal auch die 84er wurden doch als 87er angezeigt und leute haben richtig hohe preise für sie bezahlt...

nach ner stunde oder so sind sie wieder zu 86ern geworden^^

 

der 87er wird heute DEFINTIV im tdw sein...aber halt erst ab 20 uhr oder so...wegen zeitumstellung....falls ich mich nicht irre^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...