Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok, d.h. Nächste Woche für unter 150k

Zu haben, oder was meint ihr?? Werte sind

Richtig heftig!

 

der ist ja jetzt TIF denke mal so um die 200k wird er sich einpendeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A) hast du ihn schon gespielt?

B) wieviele Packs hast du gekauft?

Was hast du jz. Für Team?

 

nein noch nicht gespielt mit ihm, hab 7 packs gekauft. Momentan ein Low Serie A Team. wenn ich ihn verkauft habe kauf ich mir Giovinco IF und Marchisio SIF und vielleicht noch Caceres IF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.- das kann doch garnich sein

ich krieg von ea 15 premiums gold sets geschenkt und das beste is wilshere?!

 

falls du mir nicht glaubst schau nach bei jps83 da steht ja normal drin Erstbesitzer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Was ist mit dir bitte in deiner Forenpause passiert? Ich bin wirklich absolut deiner Meinung. 😅   Ich habe das Spiel selbst noch nicht gespielt, aber mir viel Gameplay auf YouTube angeguckt. Wenn wir ehrlich zu uns sind, ist diese ganze Tittenparade eigentlich nicht notwendig bei der Qualität, die dieses Spiel bietet. Dieselbe Kritik habe ich allerdings auch an vielen Animes und dergleichen. Ich finde, gerade Spiele aus dem asiatischen Lager tendieren dazu, uns aufzwingen zu wollen, was attraktiv ist, bzw. im Bereich Attraktivität die Klischeekiste auszugraben. Ich kann völlig verstehen, dass sich einige Frauen, vielleicht aber auch Männer, dadurch getriggert fühlen. Mich selbst stört das nicht, allerdings finde ich es etwas lächerlich und kindisch.
    • Welche zb kannst du mir da paar Tipps geben ? 😁 Das Spiel ist echt mega geil geworden 😍🔥
    • Wer sagt denn das da einige Frauen nicht mit klar kommen ? Die meisten "Tester" und hater des Games sind Männlich ! Komplett daneben dein Satz und hey es kann sich jeder anziehen wie er mag 😉 
    • Ich bin immer wieder überrascht und ein wenig auch schockiert darüber, wie viele Gamer sich wirklich nur auf vier Spiele beschränken und abseits davon nichts anderes spielen. Das sind meist COD, Fortnite, FIFA und Minecraft. Ich meine, wie viele hervorragende Games diese Leute dann einfach verpassen, irgendwie traurig.
×
×
  • Neu erstellen...