Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

danke :) wie kann ich meinen Kader hier online stellen über diese seite Futhead.com weiß aber nicht wie weiter ?

 

möchte gerne ein paar verbesserungs vorschläge von euch bekommen

 

Du musst dich bei Futhead registrieren und dann kannst du mit dem Squad-Creator deine Mannschaft nachbauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier ist er weiß das ich noch ein ziemlicher Noob bin :D

 

 

Bin für jeden Tip dankbar :)

 

http://www.futhead.com/12/squad/324458

 

erst einmal wäre zu empfehlen, dass du dich auf ein Land oder eine Liga beschränkst und dir dort ein Team aufbaust (macht zumindest ich anfangs immer), z.B. Bundesliga sähe so schon nicht schlecht aus: http://www.futhead.com/12/squad/324796

 

Dann hast du schonmal keine Probleme mit der Chemie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • @spider2000 Wenn du immer mehr Dosen sammelst kannst du später auch 2 Pumpen einsetzen.
    • Habe Stellar Blade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei ca. 61 Stunden. Habe alle Aufträge, Nebenmissionen usw. gemacht. Ganz fetten Lob an die Entwickler für dieses großartige Game im Gesamtpaket. Gehört jetzt für mich persönlich zu einer der besten Games aller Zeiten. Dann ist es auch Day One technisch sauber und ohne Bugs (ich hatte keinen) rausgekommen. Ich hatte jedenfalls richtig viel Spaß und freue mich schon auf Teil 2.
    • https://www.vgchartz.com/article/460919/report-xbox-planning-more-cuts-following-studio-closures/  Da bin ich mal gespannt  das ist auch recht interessant 
    • Alter schwede. Der Finale Kampf, wenn man sich für....... entschieden hat, ist mal richtig krass, aber auch geil in Szene gesetzt. Dagegen sind alle anderen Gegner und Bosse Kindergarten!!! Habe 6 Versuche gebraucht und es gerade mal so geschafft. Ein Tipp....     Nachtrag: Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit lag bei fast 61 Stunden, laut Speicherdatei. Also vor dem Finalen Kampf. Habe das gute Ende genommen. Die anderen Enden gucke ich mir auf YouTube an, da ich noch viele Games nachholen muss. Ich bin absolut begeistert und was da im Finale alles abgegangen ist, der Wahnsinn. Und ich freue mich so sehr auf Teil 2 und kann es gar nicht mehr abwarten, denn..... Da habe ich nur noch laut gesagt: Yes Baby!!!   Ansonsten ganz fetten Lob an die Entwickler und das Game gehört jetzt für mich persönlich zu einer der besten Games aller Zeiten im Gesamtpaket. Auch ein fetten Lob, das es Day One technisch sauber und ohne ein Bug (ich hatte jedenfalls keinen) rausgekommen ist!!! Sowas ist ja eher selten geworden in der letzten Zeit. Ich hatte richtig viel Spaß mit dem Game. Allen anderen wünsche ich weiterhin noch ganz viel Spaß.  
    • Da macht der Neuer einen auf Kahn... Das Finale was ich wollte, dementsprechend alles gut.
×
×
  • Neu erstellen...