Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Lol ich spiele ein Online Match.

Der Gegner führt total unverdient 2:1 und spielt die ganze Zeit hinten den Ball rum.. also nix Fairplay.

Macht nen Fehler, ich krieg den Ball und mein Stürmer macht vorm leeren Tor nen Lupfer anstatt einfach zu schießen so dass er den auf der Torlinie noch abfängt... ich glaubs net.

Die größten Noobs haben immer das meiste Glück. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs in umgekehrter reihenfolge vor was glaub ich relativ dämlich is und solange ich nix vernünfiges aus den packs ziehe kann ich beide trophies eh vergessen^^

 

 

Ja...is nit so cool. Behalt doch erstmal den ganzen Müll und kauf Packs. Vielleicht haste ja mal was drin für deine Mannschaft und dann kannste den schonmal behalten. Alles was dir zu deinem Dream Team fehlt kaufste dann wenn du den Müll verkaufst!:ok:

 

Jemand an Essien interessiert?

 

ZM 4-4-1-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...is nit so cool. Behalt doch erstmal den ganzen Müll und kauf Packs. Vielleicht haste ja mal was drin für deine Mannschaft und dann kannste den schonmal behalten. Alles was dir zu deinem Dream Team fehlt kaufste dann wenn du den Müll verkaufst!:ok:

 

also meinste erst die ganzen müllspieler die ich bekomme alle behalten und dann anschließend alle auflösen wenn ich trophie hab?

naja das wäre so mein dreamteam:

TW : Reina (84) England Liverpool

LV : Evra (85) England ManU

IV : Terry (86) England Chelsea

IV : Ferdinand (86) England Man United

RV : Sagna (83) England Arsenal

ZDM: Toure (85) England Man City

ZDM: Van der Vaart (87) England Tottenham

ZOM : Nasri (86) England Man City

ZOM : Silva (87) England Man City

ZS : Aguero (86) England Man City

ST : Dzeko (84) England Man City

 

mit van der vaart bin ich mir noch nich ganz sicher weiß bloß noch keinen anderen guten der zdm spielen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...