Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

Hatte ihn als RW wo er mir gut gefallen hatte.

Dann hatte ich überlegt mit Ribéry menez und Ben Arfa eine "drei 5*"-offensive

Zu machen und benzema zu kicken. Aber iwie vergibt mir menez zu viele großchancen :/

Bin mir noch nicht sicher :think:

naja is ja auch eher en ZS oder nen ZOM

Grossen dank an Horst

:)

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Weil heute einfach viel zu oft die 90+ gezückt wird. Früher haben solche Bewertungen nur Ausnahmespiele bekommen. Auch hat sich die Grenze meiner Meinung nach völlig übertrieben verschoben. Zu meiner Zeit waren 70-80er Wertungen die absolute Norm. Und diese wurden auch gar nicht als so schlecht wahrgenommen. 70-80 war immer noch ein gutes (70+) bis sehr gutes Spiel (80+). Heute jammern die Leute schon, wenn ein Spiel nur eine 82 bekommt lol... Desweiteren habe ich ja schon bemängelt, dass heute nur noch auf Bewertungen geschaut wird. Der Test dazu wird gar nicht mehr gelesen. Wie es überhaupt zu dieser Bewertung kam. Diese Kritikpunkte müssen einen ja gar nicht stören... Und so kann man natürlich auch mit einem 70er Spiel massiv Spaß haben.
    • @Buzz1991 muss ja kein Nachteil sein nicht vorne in der ersten Reihe zu stehen bei den Schreiern. Spoiler kann man vermeiden indem man sich nicht groß über das Spiel informiert.  Bin mittlerweile komplett davon weg und deutlich glücklicher damit, ebenso zockt man deutlich mehr durch in selber Zeit mMn.    Zu Forspoken nochmal, was haben hier eigentlich einige erwartet? Das beste Spiel aller Zeiten? Warum muss man eine 70er Wertung so auseinander nehmen, noch nie nen 70er Titel gezockt? Verstehe ich echt nicht
    • Ich habe durch Erfahrungsumstellung vor Jahren 24 Kilo verloren.. Nix Weight Watchers😎😜
    • Mann muss ja auch nicht überall mitreden, vorwiegend spiele ich Videogames für mich und nicht um mich Day1 mit anderen darüber auszutauschen. Spoiler kann man ganz gut vermeiden mmn. in dem man die jeweiligen Threads und News einfach meidet. Für mich gibt es auch keinen einzigen Grund ein Spiel Day1 zu kaufen, lieber ein paar Monaten später zum HALBEN Preis und IMMER besseren Leistung (nach all den Patches). 
    • Chucky - Staffel 2, Folge 1 Info: jede Woche eine neue Folge. 8 Folgen hat die zweite Staffel. Eine dritte Staffel wird folgen.   Es geht endlich weiter. Der Auftakt zur zweiten Staffel fängt schon mal richtig cool und interessant an. Ganz fetten Lob wieder an den geilen Soundtrack. Das Ende macht Lust auf mehr.
  • Create New...