Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole

Recommended Posts

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

• makke795

1491

Ich finde es nur komisch, wenn es User gibt, die NIE hier sind und sobald es sowas gibt sind sie wieder direkt da, gutes Beispiel Killers Unpacking, plötzlich waren User dabei, von denen man vorher noch nichts hörte und man hatte dann die Diskussion wer die Stammuserschaft hier bildet :trollface:

:D ich war ja auch bis mitte märz oder so kaum aktiv weil ich ja keine Spieleinkünfte hab aber jetzt langsam gehts los ^^

Och man, auf den Benzema hab ich jetz 4 Tage gespart und jetz verpass ich den hier, naja, wenn SAW ihn besser gebrauchen kann, dann passts ja:ok:

Keks kanns bezeugen, der würde pefekt in mein Team passen:nixweiss:

@Saw: Machste nen Freundschaftspreis, ich würd ihn dir abkaufen:ok:

BTW: hast du Lucio noch, der würde in mein 2. Brasil Team passen, das fast fertig ist :)

ja hab lucio noch und assasine hast TA

Och man, auf den Benzema hab ich jetz 4 Tage gespart und jetz verpass ich den hier, naja, wenn SAW ihn besser gebrauchen kann, dann passts ja:ok:

Keks kanns bezeugen, der würde pefekt in mein Team passen:nixweiss:

@Saw: Machste nen Freundschaftspreis, ich würd ihn dir abkaufen:ok:

BTW: hast du Lucio noch, der würde in mein 2. Brasil Team passen, das fast fertig ist :)

klar kann ich machen :ok:

und was sagste zu?

menez

Hatte ihn als RW wo er mir gut gefallen hatte.

Dann hatte ich überlegt mit Ribéry menez und Ben Arfa eine "drei 5*"-offensive

Zu machen und benzema zu kicken. Aber iwie vergibt mir menez zu viele großchancen :/

Bin mir noch nicht sicher :think:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Dr. Who - Staffel 1 auf Disney + 7 Folgen sind schon raus und ich muss sagen, ich bin kein Fan dieser Staffel.  Dabei habe ich leider 2 große Probleme mit der neuen Staffel. 1) Zwar ist der alte Showrunner von Dr. Who wieder an Bord, allerdings sind die Folgen alles andere als gut, Man ist jetzt auf den Zielgeraden der Staffel und von den 7 Folgen 2 1/2 Folgen wirklich überzeugt. Dabei ist der größte Kritikpunkt an den folgen, dass sie zu albern sind.  2) Ncuti Gatwa als neuer Doktor gefällt mir momentan nicht. Das liegt vor allem daran, dass seine Rolle sehr emotional geschrieben ist. Er schreit, er weint, hat Angst und verfällt in Panik. Das ist für mich als Fan sehr untypisch. Den egal wie schlimm die Situation war, die anderen Doktoren haben immer den Eindruck gemacht Herr der Situation zu sein.  Momentan ist die neue Staffel leider eine 5/10
    • Ist das Ein Bot oder Meister Yoda?
    • Sie können Gericht lagu chay probieren
    • Star Wars: The Acolyte - Staffel 1, Folge 4 (Disney+) Info: Die Geschichte (der Jedi) spielt ca. 100 Jahre vor Episode 1. Insgesamt 8 Folgen hat die erste Staffel und wird kein offenes Ende/Cliffhanger haben. Jeden Mittwoch eine neue Folge. Eine zweite Staffel ist schon in Planung.   Persönlich fand ich die Folge nur maximal ganz nett und es ist kaum was passiert. Aber das Ende macht Lust auf mehr und ich möchte wissen wer das genau ist.
    • Schon durch ? Wie lange hast du gebraucht ?
  • Create New...