Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

ja hatte so 5mio :D Mir hats einfach keinen Spaß mehr gemacht, Fifa11 hab ich von anfang bis ende gesuchtet aber bei ut12 war iwie schnell die luft raus ka warum..

Die disc hat in der mitte lauter üble risse und die ps3 erkennt das spiel nicht mehr, ich glaub das kommt von der hülle?^^

 

Hmm, naja, schade, kannst ja noch ab und zu vorbeischauen:ok:

:nixweiss::nixweiss:Wie in der Welt kommt man auf 5 Millionen Münzen:nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm, naja, schade, kannst ja noch ab und zu vorbeischauen:ok:

:nixweiss::nixweiss:Wie in der Welt kommt man auf 5 Millionen Münzen:nixweiss::nixweiss:

 

Ich drücks mal unparteiisch aus: Glück

 

Und jetzt mal aus meiner Sicht: Unverschämt viel Glück

 

:trollface:

 

Anders kann ich mir das nicht erklären, durch Handeln kommt man eigentlich nie auf solche Werte, durch Spielen auch nicht wirklich, man muss eben das Glück haben und in den Packs z.B. einen Rooney IF oder einen Ronaldo, Messi TIF oder sonst etwas ziehen was einem gleich einmal einen riesen Schritt nach vorne bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ich hoffe das passiert mir nicht! wehe du kommst auf die idee ut 13 doch nciht zu spielen -.-'

 

bis bald :) ich weiss genau das du hier immer rum liest ;)

ich hab mir schon überlegt fifa13 vllt gar nicht zu kaufen :think: aber ich denke bis dahin hab ich dann schon mal wieder bock :keks2:

Hmm, naja, schade, kannst ja noch ab und zu vorbeischauen:ok:

:nixweiss::nixweiss:Wie in der Welt kommt man auf 5 Millionen Münzen:nixweiss::nixweiss:

hachja, am anfang hab ich ut12 noch so übel gesuchtet, tag und nacht nur handeln und spielen, da kam einiges zusammen :naughty: iwann kamen die schnäppchen von allein, da hab ich mit nem spieler schon mal 200k oder so verdient ^^ aber ganz am anfang und zwischendrin immer mal wieder hatt ich auch extrem viel glück..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir schon überlegt fifa13 vllt gar nicht zu kaufen :think: aber ich denke bis dahin hab ich dann schon mal wieder bock :keks2:

 

hachja, am anfang hab ich ut12 noch so übel gesuchtet, tag und nacht nur handeln und spielen, da kam einiges zusammen :naughty: iwann kamen die schnäppchen von allein, da hab ich mit nem spieler schon mal 200k oder so verdient ^^ aber ganz am anfang und zwischendrin immer mal wieder hatt ich auch extrem viel glück..^^

 

Wen hastn gezogen?:think:

 

Maaan, meinen Guaita IF kauft keiner, obwohl er der günstigste aufm Markt is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen hastn gezogen?:think:

 

Maaan, meinen Guaita IF kauft keiner, obwohl er der günstigste aufm Markt is

einige IFs, weis aber nicht mehr genau wen alles, die 50k+ gebracht haben, agüero als er 95k wert war usw.

Falls wer brasilianische Spieler sucht, ich hab noch ein brasil team seh ich gerade^^ wer will einfach melden, ich schenk sie euch

Cesar, marcelo, lucio, d.luiz, rafinha, roberto carlos, gustavo UP, kaka, diego, Nilmar und noch nen Benzema UP :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige IFs, weis aber nicht mehr genau wen alles, die 50k+ gebracht haben, agüero als er 95k wert war usw.

Falls wer brasilianische Spieler sucht, ich hab noch ein brasil team seh ich gerade^^ wer will einfach melden, ich schenk sie euch

Cesar, marcelo, lucio, d.luiz, rafinha, roberto carlos, gustavo UP, kaka, diego, Nilmar und noch nen Benzema UP :ok:

 

Was willst du für Benzema ?

edit: achsoo schenken :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...