Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann Mann auch eigene ecken erstellen wusste ich gar nicht...

jo geht aber ich mach es cniht is mir zuviel arbeit da man jeden spieler einzeln einstellen muss wo er hinläuft wo er steht was er macht etc.

geht auch bei freistössen

• Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

• makke795

1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wie man das Abwehr verlhalten von Spielern ändern kann.

Z.B Läuft mein Walker (RV) immer nach vorne und steht dann meistens weiter vorne als Di Maria.

Mit Di Maria das selbe wenn ich einen konter mache ist er nie da wo man ihn braucht.

Geschrieben
Kann mir jemand sagen wie man das Abwehr verlhalten von Spielern ändern kann.

Z.B Läuft mein Walker (RV) immer nach vorne und steht dann meistens weiter vorne als Di Maria.

Mit Di Maria das selbe wenn ich einen konter mache ist er nie da wo man ihn braucht.

du machst ne custumformation und änderst ihre Arbeitsraten...

das musst du dann jedesmal nach dem anstoß machen :good:

Geschrieben

Nicht mehr normal wie viele jetzt mit einer 3er Abwehr spielen. Dabei können sie nicht mal gut Verteidigen. So easy gegen eine 3er Abwehr zu spielen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Ich empfehle dir die Teile nach Veröffentlichung zu spielen, um die Geschichte und die Charakterentwicklungen am besten zu verstehen. Spielst du durcheinander usw. wirst du vieles nicht verstehen.
    • Sind diese Yakuza Spiele eigentlich alle unabhängig voneinander? Oder gehören sie mehr oder minder geringfügig zusammen?  
    • Technisch ist es zwar nicht so polished wie zum Beispiel Lies of P, oder Lords of the Fallen, aber AI Limit ist ein richtig gutes Soulslike, das sich nicht verstecken braucht. Dazu bietet es nahezu die klassische Dark Souls Erfahrung. Mir hat es jedenfalls besser gefallen, als ein Bleak Faith Forsaken, oder Mortal Shell. Wenn man mit Soulslikes was anfangen kann, kann ich definitiv mal empfehlen rein zu schauen, ich finde es lohnt sich 
    • Ist aber ein Generelles Problem finde ich, wobei ich Superman als Blockbuster aber total in Ordnung und unterhaltend fand.  Alte Filme haben doch sehr oft die Nase vorne, aus verschiedenen Gründen. Es gab da kaum Computer Effekte und deswegen musste man Alles irgendwie in Echt machen, seien es Stunts oder wirklich zu entsprechenden Locations fahren und dort drehen. Das hat den damaligen Filmen einfach eine gewisse Wertigkeit verliehen.  Ebenso sind einfach die Drehbücher massiv schlechter geworden. Das liegt auch daran das die meisten Blockbuster halt kaum noch gute Geschichten erzählen, sondern einfach dafür dienen ein Franchise am Leben zu halten,
  • Neu erstellen...