Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

habe eine Frage zur Chemie bei UT.

 

Nehmen wir an ich habe ein Team, welches nur aus deutschen spielern besteht, alle zocken 1 Liga und haben die Formation 4-1-2-1-2, zudem ist der Trainer auch noch Deutsch mit dieser Formation. Jetzt habe ich ja quasi eine Chemie von über 100.

 

Jetzt stelle ich eine ähnliche Mannschaft auf die ein bisschen gemischter ist. Dennoch komme ich gerade so auf 100 Chemie.

 

Ist die eine Mannschaft jetzt eingespielter als die andere? Oder sind beide gleich stark eingespielt?

 

Vielen Dank

 

TitoCN

 

 

Wenn die Teamchemie weiterhin 100 ist spielt diese Mannschaft genauso gut zusammen!

 

 

(Teamchemie und Moral sind ganz wichtig, eine Goldmannschaft die eine Teamchemie von z.B. 30 hat wird es gegen eine Bronzemannschaft mit Teamchemie 100 sehr schwer haben!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du das Spiel hast dann probier es doch aus!

Wenn nicht ist es doch eigentlich egal!

Müsste aber sofort spielbar sein, da es in Fifa 12 Trophäen für FUT gibt und es sich somit nicht um einen DLC handeln dürfte wie in den Vorspielen!

 

:nixweiss:

 

Ich habe das Spiel leider noch nicht, da ich es bei Amazon bestellt hatte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel leider noch nicht, da ich es bei Amazon bestellt hatte :(

 

Dann ist es doch eigentlich egal, oder?

 

Wenn du eine Teamchemie von z.B. 92 hast kannst du auch mit der Mannschaft spielen. Je öfter diese in der Konstellation zusammenspielt desto höher steigt die Teamchemie. Kannst also auch mit der auf 100 kommen!

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es doch eigentlich egal, oder?

 

Wenn du eine Teamchemie von z.B. 92 hast kannst du auch mit der Mannschaft spielen. Je öfter diese in der Konstellation zusammenspielt desto höher steigt die Teamchemie. Kannst also auch mit der auf 100 kommen!

 

:ok:

 

Naja, egal ist das nicht unbedingt. Das Spiel kann man ja schon fast überall kaufen und Amazon hat etwas Lieferporbleme, dementsprechend kommt das Spiel wahrscheinlich erst am Donnerstag, obwohl ja schon morgen der eiegentliche,neue Release ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, egal ist das nicht unbedingt. Das Spiel kann man ja schon fast überall kaufen und Amazon hat etwas Lieferporbleme, dementsprechend kommt das Spiel wahrscheinlich erst am Donnerstag, obwohl ja schon morgen der eiegentliche,neue Release ist.

 

NEIN!

 

Release: Offiziell Donnerstag 29.09.2011

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du sicher dass du es schon kaufen kannst?

Kommt mir ein bisschen komisch vor!

Deswegen Release am 29.09!!!

 

 

Ja....fahr jetzt los. Media Markt schafft en Kumpel von mir. Der hat gerade angerufen und ein paar hier aus dem Forum waren ihres auch schon abholen Siehe:

 

http://www.play3.de/forum/fifa/64893-vorbestellen-von-fifa-12-a-8.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...