Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

nein sorry, ich bin der multiplikation nicht mächtig... :p

 

also, 24-36€ "spart" man damit...

 

und hab ich das richtig verstanden, ich bekomm dann als vorbesteller von (z.b.) amazon jeden monat eine email, mit einem code den ich dann im shop eingeben kann, durch den ich dann 4 gold packs bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOOOOOOOOOOOOOO.......

 

Ich hab diese Pre Order Box im Media Markt für 10 Euro gekauft, die 10 Euro werden beim Kauf vom Kaufpreis abgezogen (Anzahlung)

 

Ich schreib mal für alle hier den Hinweis auf der Pre Order Box. Die Box sieht aus wie ein PC-Spiel und da steht vorne drauf:

 

FIFA 12 PRE-ORDER ULTIMATE EDITION

 

Hinweis:

Die Möglichkeit zur Vorbestellung endet am 28.09.2011. Der Vorbesteller-Bonus ist nur gültig in Verbindung mit Neukäufen von "Fifa 12" für Playstation 3 bei teilnehmenden und autorisierten Händlern. Um den in der Box enthaltenen Pre-Order Code einlösen zu können, muss die Abholung bzw. der vollständige Erwerb des Produktes bis 31.10.2011 gegen Vorlage des Anzahlungsbelegs bei dem jeweiligen Händler erfolgen. Der Pre-Order Code muss unter Angabe einer Emailadressebis zum 31.10.2011 auf der in der Box genannten Webseite eingelöst werden. Die Angabe personenbezogener Daten kann erforderlich sein. Jedem Kunden steht nur ein Pre-Order Code zu; das Einlösen mehrerer P-O Codes durch einen Kunden ist nicht gestattet. Nach Eingabe des Pre-Order Codes wird ein individueller Freischaltcode zeitnah an die angegebene Email-Adresse verschickt. Der Freischaltcode gewährt einen Anspruchauf monatlich 4 Gold-Sets für 6 Monate(Oktober 2011 - März 2012) für den "FIFA 12"- Spielmodus "FIFA Ultimate Team". Zur Einlösung des Freischaltcodessowie zur Nutzung des Vorbesteller-Bonus sind eine Breitband-Internetverbindung und ein EA-Konto erforderlich. Der Freischaltcodeist einlösbar, indem man im "FIFA 12 Store" im Produkt die Schaltfläche "Code einlösen" betätigt. Um den vollständigen Vorbesteller-Bonus zu erhalten, muss der Freischaltcode zum spielinternen "FIFA Ultimate Team Store" bis zum 31.10.2011 eingelöst werden. Durch späteres Einlösen verlieren Kunden den Anspruch auf Gold-Set-Angebote des Vormonats/der Vormonate. Um auf die Gold-Sets zuzugreifen, muss 1.) der "FIFA Ultimate Team Store" jeden Monat besucht werden, 2.) das Gold-Set-Angebot selbst heruntergeladen, und 3.) das Gold-Set-Angebot im selben Monat im Spielmodus "FIFA Ultimate Team" verwendet werden.

 

 

 

Dann folgen noch so sachen wie:

-verfällt bei nicht herunterladen

-Mindestalter 14 Jahre

-Kann nicht eingetauscht werden gegen Geld oder Ähnliches

-nicht kombinierbar mit Rabatten etc.

-Nutzungsbedingungen beachten

usw.

 

Ich hoffe das hilft hier einigen Leuten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man jetzt eigl schon FUT am heute spielen, also wenn man das Spiel hat oder erst am eigentlichen Release, am 29.09 ?

 

Wenn du das Spiel hast dann probier es doch aus!

Wenn nicht ist es doch eigentlich egal!

Müsste aber sofort spielbar sein, da es in Fifa 12 Trophäen für FUT gibt und es sich somit nicht um einen DLC handeln dürfte wie in den Vorspielen!

 

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

habe eine Frage zur Chemie bei UT.

 

Nehmen wir an ich habe ein Team, welches nur aus deutschen spielern besteht, alle zocken 1 Liga und haben die Formation 4-1-2-1-2, zudem ist der Trainer auch noch Deutsch mit dieser Formation. Jetzt habe ich ja quasi eine Chemie von über 100.

 

Jetzt stelle ich eine ähnliche Mannschaft auf die ein bisschen gemischter ist. Dennoch komme ich gerade so auf 100 Chemie.

 

Ist die eine Mannschaft jetzt eingespielter als die andere? Oder sind beide gleich stark eingespielt?

 

Vielen Dank

 

TitoCN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...