Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Also irgendwie bin ich mir immernoch nicht sicher, ob ich das ganze richtig verstehe.

Kann ich mich jetzt auch schon hier http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team registrieren? Bekomme ich dann auch schon mein Starter-Team und täglich irgendwelche "Geschenke"? Habe Fifa 11 NICHT gehabt.

Dachte erst, dass das nicht geht, hab aber jetzt iwo gelesen, dass es doch für jeden geht. Nur bekommt man halt nicht den Treuebonus, den die FIFA11 Spieler bekommen.

 

Sorry für meine Ahnunglosigkeit ;)

 

EDIT:

 

Okay, hat sich erledigt

 

Kann ich mein Team aus FUT 9, 10 oder 11 nutzen, um FUT 12 Web zu spielen?

 

Neulinge: Du musst FIFA 12 besitzen und FUT 12 auf deiner Xbox 360®, Playstation®3 oder deinem PC gespielt haben, um FUT 12 Web nutzen zu können. Wenn du FIFA 12 noch nicht hast, kannst du es hier kaufen.

Spieler mit FUT-Erfahrung: Wer FUT 9, 10 oder 11 gespielt hat, kann seine per Web Start Saison früher anpfeifen.

Bearbeitet von theone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

habe ein kleines Problem. Habe mir gerade eben den Petric ersteigert, allerdings ist er nicht aufzufinden. Sei es in der aktiven Mannschaft, in der Beobachtungsliste oder im "Verein". Der Typ ist nicht zu finden.. ^^

 

Bei den vorherigen Spielern hatte ich so ein Problem nie. Auf der "Startseite" steht auch das ich die Auktion gewonnen hab.. irgendwo muss er ja sein..

 

 

Edit: Augen aufmachen soll helfen, der Typ stand im Tor.. :D

Bearbeitet von madez06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

habe ein kleines Problem. Habe mir gerade eben den Petric ersteigert, allerdings ist er nicht aufzufinden. Sei es in der aktiven Mannschaft, in der Beobachtungsliste oder im "Verein". Der Typ ist nicht zu finden.. ^^

 

Bei den vorherigen Spielern hatte ich so ein Problem nie. Auf der "Startseite" steht auch das ich die Auktion gewonnen hab.. irgendwo muss er ja sein..

 

 

Edit: Augen aufmachen soll helfen, der Typ stand im Tor.. :D

 

Da steht e ja gut! Hält ab und zu ja auch Elfmeter in seiner "Freizeit"! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...