Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

hier laufen wirklich ein grossteil nur pace bobs rum echt traurig

 

Was will man machen? Wenn du ne Topmannschaft GS 86 hast und nem Typen nicht nachkommst weil er nur Pace Leute hat. Ist quasi ne Reaktion auf die echten Pace Noobs.

 

Wenn ich nur Pace spielen würde hätte ich Doumbia, Walcott, Walker, Cervinho, usw. Also .... dürfte auch kein Pace Noob Puyol, Ferdinand oder Terry in der Abwehr haben. Niemand darf Ribery, Robben, CR7, Messi oder so kaufen weil er sonst abgestempelt wird als Pacer. Aber es ist auch oft so, dass die richtig guten Spieler auch schnell sind (Torres,Rooney, Ribrob, Young, Clichy, Richards, CR7, Messi usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

TW: Buffon

RV: Maicon

IV: Chielini

IV: Silva

LV: Taiwo

ZOM: Snejider

ZOM: Boatneg IF

ZDM: Cambiasso

ZDM: Pirlo IF

ST: Cavani

ST: Ibrahimovic

 

Die Abwehr ist mit das schnellste was man bekommen kann! Aber auch die besten und deswegen kaufst du keine schlechten nur weil die langsamer sind!:ok:

 

Ich mein ja nur :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was will man machen? Wenn du ne Topmannschaft GS 86 hast und nem Typen nicht nachkommst weil er nur Pace Leute hat. Ist quasi ne Reaktion auf die echten Pace Noobs.

 

Wenn ich nur Pace spielen würde hätte ich Doumbia, Walcott, Walker, Cervinho, usw. Also .... dürfte auch kein Pace Noob Puyol, Ferdinand oder Terry in der Abwehr haben. Niemand darf Ribery, Robben, CR7, Messi oder so kaufen weil er sonst abgestempelt wird als Pacer. Aber es ist auch oft so, dass die richtig guten Spieler auch schnell sind (Torres,Rooney, Ribrob, Young, Clichy, Richards, CR7, Messi usw.)

 

von ribery und co rede ich auch nciht da sie auch noch was anderes können ausser rennen

zb. ein torres is ok aber ein agbonlahor in meinen augen nicht genauso wenig is walcott ok aber gervinho wiederum

ich rede ja auch von spielern wie doumbia welliton und sowas die wirklich nur rennen können und mehr nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abwehr ist mit das schnellste was man bekommen kann! Aber auch die besten und deswegen kaufst du keine schlechten nur weil die langsamer sind!:ok:

 

Ich mein ja nur :ohjeh:

nee silva und chielini haben die besten defensive und die besten kopfball werte in der serie a an das pace habe ich gar nciht gedacht is nen netter nebeneffekt mehr nciht

und taiwo und maicon sind jeweils die besten auf ihrer position

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von ribery und co rede ich auch nciht da sie auch noch was anderes können ausser rennen

zb. ein torres is ok aber ein agbonlahor in meinen augen nicht genauso wenig is walcott ok aber gervinho wiederum

ich rede ja auch von spielern wie doumbia welliton und sowas die wirklich nur rennen können und mehr nicht

 

Ist ein schmaler Grat, ich konnte/kann super mit Nilmar spielen z.B. Ist ja auch Ansichtssache. Und Doumbia fand ich auch nicht wirklich schlecht!!! Und dann noch für den Preis! Nicht jeder kann Ibra und Co. kaufen.

Und die die nicht das Geld haben gehn natürlich auf Pace. Ich kanns verstehn und hab aber auch keine Lust andauernd gegen diese Leute zu verlieren!

 

Hatte das Brasi Team am Anfang und fand das war das beste überhaubt! Hulk 86, Neymar IF 89, Pato 87, Maicon 86, Silva, Lucio und Luiz sind auch schnell, und es war ein Hammer Team. Da hat man alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein schmaler Grat, ich konnte/kann super mit Nilmar spielen z.B. Ist ja auch Ansichtssache. Und Doumbia fand ich auch nicht wirklich schlecht!!! Und dann noch für den Preis! Nicht jeder kann Ibra und Co. kaufen.

Und die die nicht das Geld haben gehn natürlich auf Pace. Ich kanns verstehn und hab aber auch keine Lust andauernd gegen diese Leute zu verlieren!

 

Hatte das Brasi Team am Anfang und fand das war das beste überhaubt! Hulk 86, Neymar IF 89, Pato 87, Maicon 86, Silva, Lucio und Luiz sind auch schnell, und es war ein Hammer Team. Da hat man alles!

 

naja sollche leute sind nicht mehr zu retten es gibt genug billige spieler die gut ausgewogen sind im sturm zb. barrios in der buli dzeko in der bpl lopez in der ligue 1 klose in der serie a soldado in der bbva man muss nicht immer pace haben ein guter spieler macht die auch so fertig es kommt ehh bald ein turnier wo man max. 80 pace hen darf ich sehs kommen dann sind die ganzen pace huren aufgeschmissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehen die leute auch auf die nerven, die nur auf geschwindigkeit setzen und dementsprechend immer nur mit diesen spielern durchsprinten wollen aber was solls..jeder wie er will. bringt doch überhaupt nichts, sich über diese leute aufzuregen..und als nette antwort hab ich auf der bank immernoch remy if, dann zeig ich denen, wie man mit pace spielern zerstört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehen die leute auch auf die nerven, die nur auf geschwindigkeit setzen und dementsprechend immer nur mit diesen spielern durchsprinten wollen aber was solls..jeder wie er will. bringt doch überhaupt nichts, sich über diese leute aufzuregen..und als nette antwort hab ich auf der bank immernoch remy if, dann zeig ich denen, wie man mit pace spielern zerstört :D

 

MOOOOOOMENT.... Die Leute hasse ich auch. Aber es ist mir egal, weil ich den Doppelpass schon bei der Aufstellung kommen sehe! D.h. dass die vorne auf ein oder 2 Spieler fixiert sind. Immer langer Ball in den Lauf und ab! Und dann machen die von 6 nur 1 rein. Ich spiel auch am liebsten durch die Mitte auch mit schnellen Leuten!!!! Aber manchmal ist es natürlich von Vorteil wenn man den Schritt schneller ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ja und bin gespannt wie noch die anderen Songs so sind, oder allgemein der Soundtrack. Aber lassen wir und lieber überraschen. Schade das es am Dienstag nicht schon ab Mitternacht losgeht, das wäre perfekt. Und nicht vergessen, Kopfhörer sind Pflicht, damit man realistisch die Stimmen in ihren Kopf miterlebt.
    • All diese Filme, die vom Twist leben, sind die meist überschätzten Filme überhaupt. Viele glauben immer, die Story sei das wichtigste, ist sie aber nicht. NUR die Erzählung zählt, wie es auch in allen anderen Medien der Fall ist! Der Beweis dafür lässt sich alleine schon an der Lagerfeuer-Gruselgeschichte erklären. Es ist nie die Geschichte selbst, die gruselig ist. Es ist immer die Art und Weise, WIE diese Geschichte vorgetragen wird, die einen erschaudern und mitfiebern lässt. Ich finde, dass diesbezüglich ein Umdenken stattfinden muss.
    • Ich bin auch gespannt...  Die von meiner Freundin geht jetzt wohl auch in die Vorblüte... 
    • Wenn Fan Filme ( wie so oft ) bessere Kampfszenen schreiben/machen als Milliarden Unternehmen. Disneys Kampfszenen sind zB einfach lächerlich schlecht.
    • Nee, ist kein Denkfehler. Ist richtig. Zurücksetzen triggert mMn nicht automatisch die Updatefunktion. Das ist dein Denkfehler. *klugscheiß off* 😚☺️
×
×
  • Neu erstellen...