Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

ich wollts nur mal erwähnen du kannst ihn ja dafür reinsetzen is deine sache nur bei der datenbank werden alle verkäufe eingetragen und das stand halt da.

es kann durchaus sein das du einen luckyshot landest und ihn einer für 13k kauft

 

 

Nene bin ja nicht sauer oder so.Hast mich ja nur drauf aufmerksam gemacht. Bist ja nicht wie diese Kiddys hier die sofort den dicken makieren und meinen sie wären was.

 

Hat jemand Silber Teams und will mal gegen mich spuelen? Aber bitte keine ultra pace scheiße^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh jaa zarate hat en guten schuss und di natale habe ich auch nur drin weil er ein kopfball monster ist :rolleyes:

 

Willst mir jetzt sagen das Zarate keinen guten schuss hat ok aber dann hast du keine Ahnung. Muss mir mal eine HDPVR kaufen und meine Tore mit ihm aufnehmen.

 

Und zeig mal dein Team bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst mir jetzt sagen das Zarate keinen guten schuss hat ok aber dann hast du keine Ahnung. Muss mir mal einen HDPVR kaufen und meine Tore mit ihm aufnehmen.

 

Und zeig mal dein Team bitte

 

naja wenns dir nur um guten schuss geht dann kannste ja auch forlan nehmen vom preis her ist er gleichauf mit zarate und co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach der schuss is nur ne dumme ausrede dafür das du pace huren im sturm haben willst unc nichts anderes vor dem tor kann dein typ auch 40 schuss haben der macht den rein

 

Jo klar können ja beide mal mit 1.fc köln gegeneinander spielen dann zeige ich dir wie ich mit "langsamen Spielern" nicht spielen kann

 

Zudem wenn ein Spieler so schlechte Schusswerte hat würde er sicher nicht in meinem Team spielen und sicher nicht so oft treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso köln?

 

nehmen wir beide hamburg

 

wieso Köln mein lieblingsverein aber gerne dann halt hamburg

 

Bist du denn dann einverstanden wenn ich jansen und ok spielen lasse könnten ja pace spieler sein...?

Bearbeitet von lampard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...