Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
naja eben ist einer für 15500 weg ;)

 

Also 20.000 möchte ich schon haben. Es sei denn, du machst mir ein besseres Angebot!

 

Wie würdet ihr ein französisches Team aufziehen? Ich hätte am liebsten eins, was spielerisch stark ist und ein gutes Stellungsspiel hat. Also weniger auf Tempo geschnitten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Kennt jemand einen Link oder eine Seite wo man sich über das Ultimate Team informieren kann hab kein Plan was das ist.:duden:

 

:D

Ich weiß zwar so im groben wie es da abläuft, aber fühle mich auch noch etwas "erschlagen" von dem ganzen :keks2:

Hab gestern das Starter-Team bekommen und nach paar Spielen mal so ein Bronze-Pack gekauft. Naja :D

 

Ich glaube man sollte einfach alles ausprobieren usw.

Was ich mich jedoch frage:

 

Gibt es irgendwas, was man schon unbedingt sehr früh machen sollte? Nicht, dass ich jetzt irgendwas verchecke und dafür das kommende Jahr chancenlos bin. Die Preise für die Spieler und alle anderen Karten sollten ja eigtl. so relativ konstant bleiben, oder? Ist ja ähnlich wie ebay.

 

Naja, mal schauen. Das ganze Starter-Team wird man je bei den Auktionen eh kaum los oder? Kauft ja keiner :D

 

Jedenfalls wäre ich für jeden Anfänger-TIP sehr dankbar!MfG

 

Edit: Grad Online bei EA registriert fürs UT. Bekommt man da täglich Geschenke? :D

Bearbeitet von theone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine konsole aus gemacht will mich im auf der app einlogen dann kommt immer:

 

Abmelden

 

"Du bist mit deinem Konto momentan über die Konsolenversion angemeldet. FUT fürs Web ist nur verfügbar, wenn man bei der Konsole abgemeldet ist. Bitte melde dich ab und versuche es in ein paar Minuten erneut."

 

 

???????????????????????check ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine konsole aus gemacht will mich im auf der app einlogen dann kommt immer:

 

Abmelden

 

"Du bist mit deinem Konto momentan über die Konsolenversion angemeldet. FUT fürs Web ist nur verfügbar, wenn man bei der Konsole abgemeldet ist. Bitte melde dich ab und versuche es in ein paar Minuten erneut."

 

 

???????????????????????check ich nicht

 

Ja...hatte ich auch schon. Hast dich bestimmt nicht vom UT abgemeldetsondern einfach Konsole ausgemacht. Das funktioniert nicht. Also...Konsole an, Ultimate Team verlassen "JA" und dann gehts!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...