Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

hi eine frage wenn man das spiel bei gamestop gekauft hat mit vorbestellung wird doch der code per mail geschickt und heißt vorstell code oder lieg ich falsch weil ich mein code eingebe für dieses ultimate extra goldpack und code ungültig als antwort bekomme.. aa ok ich habs ich musste auf gutschein einlösen und net code einlösen :)

Bearbeitet von JuStCak0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi eine frage wenn man das spiel bei gamestop gekauft hat mit vorbestellung wird doch der code per mail geschickt und heißt vorstell code oder lieg ich falsch weil ich mein code eingebe für dieses ultimate extra goldpack und code ungültig als antwort bekomme.. aa ok ich habs ich musste auf gutschein einlösen und net code einlösen :)

 

thx für den Tipp :) habe auch die ganze Zeit auch bei Code einlösen probiert, ohne Erfolg. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe durch einen glücklichen Umstand einen nicht benutzten Onlinepass.

 

Erst dachte ich mir...den verkaufe ich bei Ebay, aber das ist mir ehrlich gesagt zuviel Aufwand für ein paar €.

 

Ich spiele gerne FUT, hab aber ehr wenig Zeit zum handeln. Echtes Geld will ich auch nicht reinstecken. Deswegen dachte ich mir, biete hier doch deinen Onlinepass für ein paar Coins oder einen Spieler an.

 

System PS3

Bin absolut vertrauenswürdig. Bei interesse schicke ich gerne meinen Ebaylink per PN.

 

lg mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...