Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

hi eine frage wenn man das spiel bei gamestop gekauft hat mit vorbestellung wird doch der code per mail geschickt und heißt vorstell code oder lieg ich falsch weil ich mein code eingebe für dieses ultimate extra goldpack und code ungültig als antwort bekomme.. aa ok ich habs ich musste auf gutschein einlösen und net code einlösen :)

Edited by JuStCak0
hi eine frage wenn man das spiel bei gamestop gekauft hat mit vorbestellung wird doch der code per mail geschickt und heißt vorstell code oder lieg ich falsch weil ich mein code eingebe für dieses ultimate extra goldpack und code ungültig als antwort bekomme.. aa ok ich habs ich musste auf gutschein einlösen und net code einlösen :)

thx für den Tipp :) habe auch die ganze Zeit auch bei Code einlösen probiert, ohne Erfolg. :bana1:

Hallo zusammen

Ich habe durch einen glücklichen Umstand einen nicht benutzten Onlinepass.

Erst dachte ich mir...den verkaufe ich bei Ebay, aber das ist mir ehrlich gesagt zuviel Aufwand für ein paar €.

Ich spiele gerne FUT, hab aber ehr wenig Zeit zum handeln. Echtes Geld will ich auch nicht reinstecken. Deswegen dachte ich mir, biete hier doch deinen Onlinepass für ein paar Coins oder einen Spieler an.

System PS3

Bin absolut vertrauenswürdig. Bei interesse schicke ich gerne meinen Ebaylink per PN.

lg mc

wie steigert man denn seinen Vereinswert? Einfach alle Spieler aus den Packs im Verein speichern?

Mein Team: 4-1-2-1-2

--------------Benzema-------Gomez--------------

-----------------------Götze---------------------

------Ribery--------------------------Müller (IF)--

------------------Schweinsteiger-----------------

--Evra-------K. Toure------Hummels-------Lahm--

----------------------Neuer----------------------

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...