Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal ne Frage. Ich habe mir eben einen Spieler für 18K gekauft und dann wollte ich ihn zu meinem Team hinzufügen( also da wo neue Objekte steht) und dann kam er da nicht, habe auf O gedrückt und jetzt ist der Spieler nirgends zu finden, bei den "neuen Objekten" nicht und in meinem Team auch nicht. Die 18 K sind allerdings weg, habt ihr ne Idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mal ne Frage. Ich habe mir eben einen Spieler für 18K gekauft und dann wollte ich ihn zu meinem Team hinzufügen( also da wo neue Objekte steht) und dann kam er da nicht, habe auf O gedrückt und jetzt ist der Spieler nirgends zu finden, bei den "neuen Objekten" nicht und in meinem Team auch nicht. Die 18 K sind allerdings weg, habt ihr ne Idee ?

 

Tauschstapel vl.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne Frage. Ich habe mir eben einen Spieler für 18K gekauft und dann wollte ich ihn zu meinem Team hinzufügen( also da wo neue Objekte steht) und dann kam er da nicht, habe auf O gedrückt und jetzt ist der Spieler nirgends zu finden, bei den "neuen Objekten" nicht und in meinem Team auch nicht. Die 18 K sind allerdings weg, habt ihr ne Idee ?

 

verein?vlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hieß es nicht dass dieses mal auf die Playoffs geschaut wird? Und die WM-Quali? Weil sonst, könnten sie doch keine TDW machen, wo spielt man denn diese Woche überhaupt? In Indien, oder wo?

 

Hatte ich nämlich auch so in Erinnerung...

Sonst hätten wir nächsten Mittwoch wahrscheinlich nur Bronze-IF-Spieler^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...