Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

1.Keine Ahnung Sorry kenn mich da nicht so aus aber ich kenn ihn auch nur unter Porto Algre...

 

2.Vllt haben die ein neues Wappen seit 11/12?

 

 

Wie gesagt ich hab keine Ahnung davon :)

 

Ne, die hatten schon immer dieses Wappen und diesen Namen, der hat sich nie geändert. Okay, das Wappen wurde ab und zu mal etwas verschönert aber das Grundgerüst war immer dasselbe

 

Wappen von Sport Club Internacional

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kenn die als Sporting Club International Porto Alegre!

 

Offizieller Name ist Sport Club Internacional, der Verein kommt allerdings aus der Stadt Porto Alegre. Gremio ist auch aus Porto Alegre und heißt bei FIFA trotzdem Gremio ;)

 

PS: Pato im Sturm ist wirklich nicht schlecht, auch Wellinton als ZS dahinter ist gut. Gerade wieder gegen einen gewonnen der beim Stand von 6:1 abgebrochen hat und der Spieler hatte selbst wohl die übelste Pacetruppe, es hat in der IV nur noch Wynne gefehlt, dann wäre es wohl eins der schnellsten Teams bei ihm gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts gegen keks....und is mir auch egal da ich bei dem spiel nicht mitgemacht hab...aber die lösung mit dem "gewinnspiel" war ja mal voll fürn a**** und is nicht gerade motivierent falls es noch eins irgendwann mal geben sollte....

 

is ja wohl alles andere als fair den leuten eine zahl von 1-7 zur wahl zur geben und dann den gewinnen zu lassen der es als erstes errät....

besonders der satz mit "ihr könnt auch mehere lösungen abgeben"....

sorry is meiner meinung nach nur lächerlich....

 

viel schlauer und fairer wäre es gewesen die leute raten zu lassen an welche zahl du zwsichen 1-100 oder 1-1000 denkst.....und der der am nächsten dran is gewinnt....so kann auch wenigstens jeder einen tip abgeben und nicht so wie hier das jamand on kommt und das "gewinnspiel" is zu ende ohne das er überhaupt geraten hat....

Hättest auch die Zahl an einen anderen per pn schicken können damit er dann bestätigen kann das du an die zahl gedacht hast....

 

naja wie gesagt mir is es sowieso egal, aber würde mich nicht wundern wenn sich so mancher jetzt verarscht fühlt....und das soll jetzt kein persönlicher angriff gegen dich sein, denn die idee mit dem gewinnspiel war ja sehr nice, aber die lösung war definitiv nicht optimal....

 

just my 2 cents.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UT ist schon eine Krankheit ;)

 

zbs. habe meine Mannschaft verkauft inkl. Neymar SIF unfg. 400k packs geholt und NIX drinne gehabt. Dann wollte ich Fifa verkaufen und mit dem scheiss aufhören, aber nein ich habe mir gestern einen Bronze Team gemacht und wieder anfegangen zum zoggn ;)

 

Süchtig macht UT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UT ist schon eine Krankheit ;)

 

zbs. habe meine Mannschaft verkauft inkl. Neymar SIF unfg. 400k packs geholt und NIX drinne gehabt. Dann wollte ich Fifa verkaufen und mit dem scheiss aufhören, aber nein ich habe mir gestern einen Bronze Team gemacht und wieder anfegangen zum zoggn ;)

 

Süchtig macht UT

nichts gegen dich aber wie kann man sich für 400 K packs holen :D ?

 

die chance das was besseres als 400 K drin sind ist sehr sehr sehr gering ich glaube nur 3-4 spieler sind immoment mehr wert ,die man ziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts gegen dich aber wie kann man sich für 400 K packs holen :D ?

 

die chance das was besseres als 400 K drin sind ist sehr sehr sehr gering ich glaube nur 3-4 spieler sind immoment mehr wert ,die man ziehen kann.

 

Ibra IF

Bale IF

Ronaldo

Messi

uvm.

 

Naja ich habe mich auch gefragt wie mann das machen kann, aber siehst du mann kann es :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ibra IF

Bale IF

Ronaldo

Messi

uvm.

 

Naja ich habe mich auch gefragt wie mann das machen kann, aber siehst du mann kann es :naughty:

Ibra IF

Bale IF

Messi

Ronaldo ich glaube das wars dann auch :D aber ist ja deine sache finde es auch immer spannend wenn sich die packs öffnen,aber wenn man dann schon sieht der beste ist ein 75er könnte ich mich backpfeifen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts gegen dich aber wie kann man sich für 400 K packs holen :D ?

 

die chance das was besseres als 400 K drin sind ist sehr sehr sehr gering ich glaube nur 3-4 spieler sind immoment mehr wert ,die man ziehen kann.

 

Wieso?

 

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Pack mehr einbringt als es kostet, ist doch immer gleich....egal ob du jetzt 5 oder 50 Packs hintereinander ziehst.

Wenn man jeden halbwegs wertvollen Spieler, den man zieht gleich verkauft, um dafür wieder neu zu ziehen, ist es zwar logisch, dass man irgendwann doof dasteht, aber wenn man sich einfach nur ne begrenzte Zahl setzt, sagen wir 50* 7,5K Packs = 375K ist es nicht unwahrscheinlicher dass man Gewinn macht als wenn man nur ein Paar zieht...

 

Davon abgesehen hätte ich aber auch nicht einfach mal mein Team verkauft nur um Packs zu ziehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...