Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ein richtig gutes Brasilien team !!...er ist mein top favourite auf den sieg ...selten gegen so einen guten gespielt ich hatte glück das ich im ersten spiel ein 2-2 erspielen konnte und im 2. spiel hätte er mich eigentlich mit 4-6 toren abschiessen können doch zum glück nur 3-2 verloren

 

ich freu mich schon gegen ihn zu spielen hab ja auch ein brasi team, zwar nicht so gut wie seins aber freu mich schon drauf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich schon gegen ihn zu spielen hab ja auch ein brasi team, zwar nicht so gut wie seins aber freu mich schon drauf!!

 

Och jetzt kommt! Ich verlier hier ständig online! Nervt übel! Hab immer alle Moralkarten verkauft! Jetzt muss ich mir schon so ein Teil zurückkaufen^^

 

Und wenn ich in Youtube sehe dass jemand ne Statistik von 836-0-0 hat und ich 248-6-113 (man verliert immer unverdient^^) dann sagt das auch was aus. Ich spiel gern, kann allerdings auch gut verlieren! Es sei denn es ist richtig übel durch Pace Läufe und gegen Leute, ich nenn Sie mal WIEDERHOLUNGstäter..... die immer 10 mal Wdh. angucken. Dann könnt ich....aaaaaaahhhhhhhhhh! ;)

 

Vor allen Dingen wenn man 4-0 fürt und jemand macht das 4-1 Bäääh!

 

Können ja auch mal so gegeneinander zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och jetzt kommt! Ich verlier hier ständig online! Nervt übel! Hab immer alle Moralkarten verkauft! Jetzt muss ich mir schon so ein Teil zurückkaufen^^

 

Und wenn ich in Youtube sehe dass jemand ne Statistik von 836-0-0 hat und ich 248-6-113 (man verliert immer unverdient^^) dann sagt das auch was aus. Ich spiel gern, kann allerdings auch gut verlieren! Es sei denn es ist richtig übel durch Pace Läufe und gegen Leute, ich nenn Sie mal WIEDERHOLUNGstäter..... die immer 10 mal Wdh. angucken. Dann könnt ich....aaaaaaahhhhhhhhhh! ;)

 

Vor allen Dingen wenn man 4-0 fürt und jemand macht das 4-1 Bäääh!

 

Können ja auch mal so gegeneinander zocken!

 

ja das mit der wiederholung und pace läufe nervt mich auch, aber jeder zweiter gegner online hat eine pace mannschaft!! ich kann auch gut verlieren ist ja auch nur ein spiel mehr nicht! ich hab jetzt 177-12-49. ja können gern so zocken halt immer abends gegen zehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immernoch sehr komisch bei mir... ich hab wieder mal 2 spiele gemacht und wieder isses 2x abeschmirrt keine coins blabla. jedoch wird beier web app angezeigt dass ich 2 spiele mit pizarro und co gemacht hab -.-" da muss ich mal iwas tun mit kabel ins Inet funktioniert nich

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gDSWhFGpbbZn5

 

verbesserungsvorschläge bis auf Lahm RV?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...