Jump to content

Deus Ex HR: Bestes Ende (SPOILER)


Bruce Lee

Was ist das beste Ende für euch  

13 members have voted

  1. 1. Was ist das beste Ende für euch

    • Selbstzerstöung
      5
    • Sarrif
      4
    • Darrow
      1
    • Taggert
      3


Recommended Posts

Ich fand Sarifs ende am besten , der Menschheit sollte solch ein Fortschritt nicht verwährt bleiben.:ok:

 

Fand ich auch aber hab ich mri gedacht das sie trotzdem Grenzen gesetzt kriegen sollten und deshalb Taggerts Ende genommen, somit wurde auch weiter geforscht aber mit strengen Auflagen .

Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach ist die Selbstzerstörung/tötung das beste Ende. Schließlich würde man entweder ein billiges Werkzeug von Sarifs/Taggarts Propaganda. Die Angst vor allem Technischen ist auch sinnlos, deshalb war ich der Meinung das die fiktive Menschheit in Deus Ex dies am besten selbst Lösen sollte. Wir haben nicht umsonst so viele Jahrtausende überdauert um an kleinigkeiten wie Augmentierungen zu scheitern. Die Endsequenz war auch durchweg positiv, was meine Entscheidung auch bekräftigt.

Link to comment
Share on other sites

Guest Heartz_Fear
Ich tendiere so zwischen der Selbstzerstörung und Darrows Wunsch. Die Selbstzerstörung fand ich aber ziemlich traurig und das Ende hat mich ehrlich gesagt auch am meisten.. "berührt" :D

 

Berührt? Hab ehrlich gesagt nie ein emotionsloseres Game gespielt aber das ist eine andere Geschichte! ^^

 

Hab mich für Sarif...ich fande, der Menschheit darf dieser Fortschritt nicht verloren gehen!

Link to comment
Share on other sites

Berührt? Hab ehrlich gesagt nie ein emotionsloseres Game gespielt aber das ist eine andere Geschichte! ^^

 

Hab mich für Sarif...ich fande, der Menschheit darf dieser Fortschritt nicht verloren gehen!

 

Gut, Deus Ex war jetzt kein emotionsvolles Heavy Rain..

Aber das Ende hat mir wirklich Gänsehaut bereitet :D

Link to comment
Share on other sites

Hab mich für Taggert entschieden, da diese Augmentierungssache zwar viele Vorteile bringt, z. B. lebt Jensen nur deswegen noch, die andere Seite der Medaille wurde aber im Spiel doch recht deutlich erklärt: Jederzeit kann irgendwer diese Technologie missbrauchen. Darum sollte zwar weiter an ihr geforscht werden, aber man sollte sie im Auge behalten.

 

Desweiteren hat die Menschheit bereits unzählige Male bewiesen, dass sie auf Führung angewiesen ist, in diesem Sinne ist ein Geheimbund mit offenen Zielen besser als ein weiterer korrupter Diktator.

 

Würde man die Augmentierungen nicht überwachen könnte sich jemand selbst zu Gott ernennen, darum ist es besser, wenn eine neutrale Person fernab der Geschehnisse darüber wacht (In diesem Fall die Illuminaten).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...