GS9097 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) verstehe grad nicht was du meinst? ich mein wenn ich Spitzenreiter wäre, würde ich dagegen sein Bearbeitet 28. Oktober 2011 von GS9097
lordOda Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 ich mein wenn ich Spitzenreiter wäre, würde ich dagegen sein ist doch egal. brauch ja nur meine Spiele gewinnen und schon bin ich wieder oben. Und wenn nicht hab ichs net verdient oben zu sein ;)
basslerNNP Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 da ist man mal ein Tag nicht da ,und schon steht hier alles Kopf ;) Bassler jetzt Chef-da muss ich ja nett zu dem .....sein 1.Neustart..... mir egal,wäre eigentlich für Neustart.Bassler soll ne umfrage machen. 2.Teamauswahl....wie ich schon mehrmals erwähnt hab finde ich die T-X-tabelle unütz,da die werte oft nicht die eigentliche Teamstärke darstellen.Bassler soll ne umfrage machen. 3.Chrissie kauf dir ein Kabel.Bassler soll ne umfrage machen. 4.Willkommen Gerrard 5.Buuuh Elton Hehe. zu 1. http://play3league.siteboard.eu/f11t195-liganeustart.html zu 2. http://play3league.siteboard.eu/f11t196-teamauswahlkriterien.html zu 3. http://play3league.siteboard.eu/f11t197-soll-chrissi-mit-kabel-spielen.html zu 4. Auch von mir ein herrzliches Willkommen zu 5. Hail to the Elton.
GS9097 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) So meine Vorstellung unter diesen 12 Teams sollten sich die Teilnehmer entscheiden hab sie alle angekuckt und sind eher durchschnitt keine Mannschaft hat spieler über 80 (moment bin jetzt unsicher:gruebel: ) Hier die Team liste hoffe es wird euch gefallen Team-------------------Gesamtstärke FCO Dijon--------------------436 (DIJON MEINER) US Lecce---------------------438 Novara-----------------------429 UD Levante------------------433 Real Betis--------------------424 AZ Alkmaar------------------427 Feyenoord-------------------424 KRC Genk--------------------432 Celtic Glasgow---------------436 Wisla Krakau-----------------419 O.Galati----------------------417 Academica(Aratalcao)------418 21 STÄRKE-PUNKTE unterschied sollte auch nicht Tödlich sein oder BITTE SAGT JAAA Bearbeitet 29. Oktober 2011 von GS9097
darkris Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 ich bin ja dafür das man die Regelung ändert, aber soweit möchte ich mich nicht einschränken lassen...
lordOda Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) @Darkris: sseh ich genauso So, die ersten beiden Umfragen sind ja ziemlich eindeutig. Noch eine Stimme für Neustart ,dann ist es fix. Mit der Teamstärke ist die 2.Lösung die einfachste und beste. Bei Chrissie 6stimmen für Kabel,aber 3zu3 wer zahlen muss. Wäre schön ,wenn sich die restlichen Ligateilnehmer noch vor Montag an den Umfragen beteiligen würden.Wär überhaubt schön ,wenn sich mal jeder beteiligen würde. Dann kann Bassler Dienstag ,Mittwoch schon den neuen Spielplan raushauen.Bei der Teamauswahl gehts eh nur um 2 Teams. Bearbeitet 29. Oktober 2011 von lordOda
basslerNNP Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ist doch schon längst abgelehnt. ^^ Ligaforum ftw.
GS9097 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Wäre schön ,wenn sich die restlichen Ligateilnehmer noch vor Montag an den Umfragen beteiligen würden.Wär überhaubt schön ,wenn sich mal jeder beteiligen würde. Dann kann Bassler Dienstag ,Mittwoch schon den neuen Spielplan raushauen.Bei der Teamauswahl gehts eh nur um 2 Teams. genau
Cloud Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Muss ich bei 1. abstimmen? Mir ist es nämlich ehrlich gesagt egal ob wir einen Neustart machen oder normal weitermachen.
basslerNNP Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Muss ich bei 1. abstimmen? Mir ist es nämlich ehrlich gesagt egal ob wir einen Neustart machen oder normal weitermachen. Nö, der Neustart ist jetzt beschlossen, ebenso die Teamüberprüfung
Empfohlene Beiträge