edzafic 10 Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 ich könnte euch drei Teams empfehlen um euch die suche zu erleichtern Sporting Braga (Portugal) Twente Entschede(Niederlande) Toulouse (Frankreich) [/quote danke für die tipps, schau ich mir heute noch an. morgen sag ich bescheid wegen dem Team... Ps hast heute das 2:1 geschossen nur weil ich zur arbeit musste und mir keine verlängerung leisten konnte... :-) Team: Bayern Liga: D1 Forewer Scholl 7 Link to post Share on other sites
edzafic 10 Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 wie schauts aus mir sporting lissabon??? Team: Bayern Liga: D1 Forewer Scholl 7 Link to post Share on other sites
basslerNNP 439 Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 Damit es nicht untergeht. Hier jetzt noch etwas Offizielles. Das Regelwerk der P3L an welches sich gehalten werden muss. (Link) edzafic und Gerrard müssen sich noch im Forum anmelden. P3L Forum Außerdem haben edzafic und Tobi-MG noch bis morgen Zeit ein geeignetes Team zu suchen, damit Sonntag der Spielplan erstellt werden kann und die Saison ab Montag neustartet. wie schauts aus mir sporting lissabon??? Sind schon vergeben. http://pesonlineleague.jimdo.com/die-trainer/ Demon's Souls Guide Link to post Share on other sites
edzafic 10 Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 geht toulouse eigentlich? die haben 3 80 plus tw 80?? Team: Bayern Liga: D1 Forewer Scholl 7 Link to post Share on other sites
edzafic 10 Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 Also, Ich hab mir ein Team ausgesucht! endlich... Calcio Catania Ich glaube die hat keiner und entsprechen den regeln... ok? Team: Bayern Liga: D1 Forewer Scholl 7 Link to post Share on other sites
GS9097 10 Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 Also, Ich hab mir ein Team ausgesucht! endlich... Calcio Catania Ich glaube die hat keiner und entsprechen den regeln... ok? ohhhhhhhhhhhhhhh ein Derby zwischen Palermo und Catania junge junge ob das gut geht ich sehe schon vor mir mehr als 100 festnahmen, viele Verletzte und Spielverzögerung man man junge was machst du ok ich glaub dir mit dem Gegentor da du zur arbeit musstest ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Link to post Share on other sites
basslerNNP 439 Posted November 5, 2011 Share Posted November 5, 2011 (edited) Es stehen jetzt alle Teams fest. Die Trainer Edited November 5, 2011 by basslerNNP Demon's Souls Guide Link to post Share on other sites
lordOda 10 Posted November 5, 2011 Share Posted November 5, 2011 Es stehen jetzt alle Teams fest. Die Trainer Wat ,wer bist du denn? kenn dich gar nicht.haben wir schon gegeneinander gespielt? ;) Link to post Share on other sites
GS9097 10 Posted November 6, 2011 Share Posted November 6, 2011 JETZT GEHTS LOOOSSS ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Link to post Share on other sites
edzafic 10 Posted November 6, 2011 Share Posted November 6, 2011 wann kommt der spielplan?? Team: Bayern Liga: D1 Forewer Scholl 7 Link to post Share on other sites
Recommended Posts