Zum Inhalt springen

PES 2012 - Play 3 League (Online)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 415
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier nochmal eine Erinnerung an diejenigen, die noch nicht dabei sind ihre Termine abzusprechen.

 

Die komplette Organisation, inklusive Terminabsprachen, läuft jetzt übers Ligaforum.

 

Wer es nicht schafft, sich Termine auszumachen, kann sich auf Zwangsniederlagen zum Saisonstart gefasst machen.

 

Wartet nicht bis sich euer Gegner meldet, sondern seid selbst aktiv.

 

Vor allem Cloud und Darkris müssen sich auch mal im Ligaforum zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier nochmal.

 

Solange ihr die Termine einhaltet und eure Spiele absolviert, könnt ihr ruhig über PSN miteinander Termine ausmachen.

Falls ihr es allerdings nicht schafft innerhalb der Spielwoche euer Spiel zu absolvieren, weil ihr keinen Termin gefunden habt oder andere Probleme aufgetreten sind, schreibt ihr dazu bitte etwas im Forum oder schreibt mir eine PN oder in Eltons Fall ruft ihr BadBoy an.

 

Die Organisation der Termine über das Ligaforum dient nur dazu, dass BadBoy und ich sehen, ob ihr überhaupt aktiv seid und Interesse daran habt eure Spiele auch zu absolvieren. Wenn wir nämlich bis sonntags keine Informationen von euch bekommen und wir überhaupt nichts von euch gehört haben, können wir nur Strafpunkte verteilen. Schließlich sind auch BadBoy und ich nicht 24/7 online. :zwinker:

 

Deswegen einfach Bescheid sagen. Es reißt sich niemand ein Bein aus, wenn er einem von uns nur Bescheid gibt und uns den Grund für die Terminverzögerung nennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...