Zum Inhalt springen

Sony 7.1 Headset AUSGEPACKT + Fotostrecke


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

Headset Details Nachtrag...

 

ich bin grad am installieren und musste erstmal rätzeln wo schaltet man denn das HS nun ein... :think:

 

nach 5Minuten fummeln endlich die Lösung...

 

und zwar ist im linken Bügel ein Taste integriert (wo mein Daumen ist) wo man einfach drauf drückt bzw bleibt...FETT!!!

 

[ATTACH]20383[/ATTACH]

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 518
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

eine frage hab auch ich ... du hast es ja bei planetaxel.com gekauft und meine fragen sind ... gibt es eine garantie dabei , wie lange hat der versand gebraucht und wie hast du bezahlt ? ... also per paypal, kreditkarte oder doch per überweisung?

überweisung geht bei axel nicht.

 

Was mich aber wundert ist dass du geschrieben hast dass es der zoll überprüft hat :think: Normalerweise sendet axel die sachen nach england und von dort werden sie dann erst nach deutschland geschickt. so umgehen sie eig. den Zoll.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage hab auch ich ... du hast es ja bei planetaxel.com gekauft und meine fragen sind ... gibt es eine garantie dabei , wie lange hat der versand gebraucht und wie hast du bezahlt ? ... also per paypal, kreditkarte oder doch per überweisung?

 

Bezahlung: PAYPAL

Versandzeit: nach Eingang der Versandmail...war das Paket 8 Tage Später da.

Garantie: ?...hab nem Mail diesbezüglich rausegschickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
    • Vielleicht einfach einmal ein paar Tage warten. Kann schon Day One Vorfreude verstehen. Da draußen gibt es aber so viele andere Games, die mit weniger Bugs und Communication-Fails daherkommen darauf warten, von uns gespielt zu werden. Geht aber vielleicht ganz schnell mit der Info über das Update für Essential User. Kann mir gut vorstellen da heute was sicheres hier auf Play3 zu lesen. 
    • Also, wenn Newey tatsächlich abhauen sollte – ich hoffe, dass RB alles daran setzt, um das zu verhindern – dann ist das Team am A****. Max hin oder her, aber Newey zu ersetzen, das wird echt nicht leicht, oder gar unmöglich...
×
×
  • Neu erstellen...