Zum Inhalt springen

Sony 7.1 Headset AUSGEPACKT + Fotostrecke


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 518
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi ich habe mir das HS am 13 November bestellt , und habe bis jez nichts erhalten. Der letzte Stand war

 

November 22nd 14:30 (CEST)Verifying stock location and availability at our New York, USA location. If currently in stock, please allow up to 24 hours turn-around time.

 

ich verstehe es nicht ganz , heist es das es im Shop/Lager NY nicht verfügbar ist? Sobald es Lieferbar ist , wird es versendet? Kann mir jmd das bitte sagen.

 

Habe die gleiche Mail mal am 18 Nov. bekommen mit Standort Canada.

 

Ich hätte da noch eine frage , wann wird es den abgebucht? Erst wenn die Ware dann da ist?

 

Hallo Ayo,

 

ich habe meine Bestellung bei Planetaxel storniert, und bei Amazon FR. bestellt die haben es auf Lager, Amazon Frankreich meins soll jetzt dieses WE eintreffen:bana2:. Freu mich schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ayo,

 

ich habe meine Bestellung bei Planetaxel storniert, und bei Amazon FR. bestellt die haben es auf Lager, Amazon Frankreich meins soll jetzt dieses WE eintreffen:bana2:. Freu mich schon drauf.

Ich hab auch bei Planetaxel storniert, aber bei Amazon FR bekomm ich am Ende nur angezeigt, dass der Artikel nicht nach D verschickt werden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...